Bewerbung als neuer Rekrut

  • Guten Tag


    Mein Name ist Simon Kohler, ich bin 17 Jahre alt (werde am 18.5.2016 18 Jahre) und komme aus der Schweiz.

    Meine Arma 3 Erfahrung beträgt sich auf 1450 Stunden davon die Hälfte etwa in taktischer Hinsicht und die andere Hälfte auch in Altist Life.

    Mein vorheriger Clan war 8. Luftlandedivision ist aber jetzt ungefähr ein halbes Jahr her da ich jetzt eine Arma Pause hatte und jetzt mit vollem Elan wider in Arma reinkommen möchte.

    Ich denke ich passe zur Nato Task Force weil ich ein relative erfahrener Spieler bin und mich gerne im Team anggaschiere.


    Meine bevorzugte Truppengattung wöre Pilot, Gruppenscharfschütze oder in der Logistick.

    Ich habe euch durch Youtube gefunden durch den Youtuber RpgTeamX.


    Ich würde mich gerne für ein Bewerbungsgespräch im Ts einfinden


    Mit Freundlichen Grüssen

    Simon Schweizer
    :)