Bewerbung zum Rekruten

  • Guten Tag NTF-Führung,

    Mein Name ist Philip (Nickname: Philrick2) und wollte mich um eine Stelle in eurem Clan bewerben.
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Belgien. Der deutschen Sprache bin ich trotzdem mächtig, sowie Französisch und Englisch.
    Desweiteren beschäftige mich seit 1 Jahr mit Arma 2 - 3 und den DayZ-Mods.
    Dies habe ich bisher aber nur in kleinem Maße mit einigen Freunden gespielt, wäre aber an einem Clan wie Eurem interessiert.
    Ausserdem war ich schon in einem Battlefield- Clan in der Führung (als Admin) und führe auch in Real-Life mein Personal und habe einige Erfahrung damit.
    Ich passe soweit zur NTF, dass ich teamfähig bin und Konflikte gut bewältigen kann und ein gelassenes Miteinander fördere.
    Andererseits habe ich eigentlich keine bevorzugte Truppengattung, würde mich aber als Infanterist gut zurechtfinden.
    Euren Clan habe ich durch das Infovideo/Werbung auf Youtube bei der Suche nach einem Clan-Video gefunden auf dem Kanal: https://www.youtube.com/user/rpgteamx

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philip