Bewerbung Darman

  • Guten Tag,

    mein Name ist Lars ich bin noch 17 Jahre bald ist meine Kindheit zu ende 8) .

    Ich wohne in einem etwas kleiner Dorf mit gutem Internet ^^ in der Nähe der Stadt der Jecken nämlich Köln.
    Mein leben als Gamer hat mit meinem 2/3 Lebensjahr angefangen auf meinem eignen Laptop^^ der konnte zwar nicht viel aber immerhin war er recht schnell für das Zeitalter.

    Das erste mal einen getötet in der Ego perspektive habe ich mit 10 in Bf2. Und ab da ging es dann über Bf3 und Bf4 weiter zu Arma 2/ Dayz epoch wo ich 400 Stunden auf dem Konto habe. In Arma 3 habe ich jetzt schon gut 131 Stunden laut steam.
    Arma kenne ich also mit all seinen Bugs. Taktisch Arma 3 habe ich nie wirklich gespielt aber trotzdem weiß ich gewisse Grundsachen und laufe nur jedes 2 mal in gegener :whistling: .

    Also wie ich mein ganzes Team in gefahr bringen kann weiß ich nun^^ Aber wie man trotzdem Lebend raus kommt ja das wird sich dann zeigen.

    Ts3 ist kein Problem habe da zwar eh schon zu viel Zeit drin als mein Artzt gut finden würde. Aber was solls.


    Bei fragen immer herdamit ich beiße wenn nur :saint:


    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt um es der Nsa schwerer zu machen den Text per Google Übersetzer zu Überstzen. Auf gut deutsch habe ne Rechtschreibschwäche aber kein grund zur Panik.