Bewerbung - Crash

  • Hallo,

    ich interessiere mich für die Teilnahme an eurem Clan.

    Ich bin seit Operation Flashpoint dabei und habe bereits in anderen Gemeinschaften mitgespielt. Dabei hatte ich z.T. auch Führungsverantwortung auf mittlerer Ebene.
    Seit zwei Jahren habe ich pausiert und möchte nun wieder aktiv einsteigen. Ich würde sagen, dass ich inzwischen etwas eingerostet bin, möchte aber wieder alles aufholen.

    Meine besonderen Soft-Skills, die ich gerne in die Nato-Taskforce einbringen würde:

    - Engagement
    - Humor
    - Kritikfähigkeit
    - Führungsverantwortung
    - Durchführung von Ausbildung
    - Interesse an der Weiterentwicklung des Clans


    Ein paar technische Skills, welche ich mitbringen kann:
    - Webentwickler: Vertieftes Wissen in Programmierung und Webtechnologien

    Folgende Ausrüstung bringe ich mit:
    - Pedalen
    - Head-Tracking
    - Joystick
    - Arma 3 Supporter Edition (d.h. ich habe immer alle DLCs)

    Noch ein paar Daten:
    - Alter: 30
    - Arma Erfahrung: 2001 seit OFP
    - Bevorzugte Truppengattung: Infanterie
    - Wie hast du uns gefunden? Youtube

    Natürlich bin ich bereit die von unten anzufangen und mich entsprechend zu integrieren und unterzuordnen.

    Danke.
    Ich hoffe ich werde aufgenommen und freue mich auf ein paar schöne Jahre mit euch und Arma 3 :)

    Fabian a.k.a. Crash