SPECIAL EVENT 31.10.15 | CO38 Red Moon

  • Liebste Leute,

    Wann?
    -> 31.10.
    -> technischer Support: 1900 - 1930
    -> Slotten ab 1930
    -> Missionsbeginn 2000
    -> gibt es nach 1945 noch technische Probleme, müssen diese ohne meine Hilfe behoben werden (ich hab auch noch anderes zu tun)
    -> das Specialevent Modset ist unter https://www.dropbox.com/s/8fuvco1pqfra…ecial.conf?dl=0 herunterladbar

    Wo?
    Eventserver

    Situation:

    1936: Hitler hält die Eröffnungsrede bei den Olympischen Spielen in Berlin. Das Radiosignal ist das erste das stark genug war um bis zu anderen Planeten zu reisen.
    1957: Die Sowjetunion schießt den ersten Satelliten, Sputnik I, ins All.
    1961: Yuri Gagarin ist der erste Mensch der in einem Orbit um die Erde kreist.
    1968: Die Apollo 8 Mission bringt Menschen bis zum Mond, den sie 10 mal umkreisen und dann wieder zur Erde zurückkehren.
    1969: Apollo 11 landet erstmals auf dem Mond.
    1973: Skylab B wird als erste längerfristige Raumstation errichtet. Sie sollte bis 1979 im All bleiben.
    1986: Die Sowjetunion bringt die Raumstation MIR ins All, die insgesamt 15 Jahre dort bleibt.
    1998: Start des ersten Moduls der ISS. Die Raumstation fiel 2017 einem Brand zum Opfer.
    2004: Die Mars Rover Spirit und Opportunity landen auf dem Mars. Trotz einer geplanten Einsatzzeit von drei Monaten blieb Spirit bis 2010 und Opportunity bis 2020 einsatzfähig.
    2012: Curiosity landet auf dem Mars und bleibt bis 2028 einsatzfähig.
    2018: Das "Very Large Array" in New Mexico empfängt erstmals ein extraterrestrisches Funksignal. Das erste Radiosignal das die Erde verlassen hatte, wurde zurückgeschickt. WATCH!
    2020: Die erste bemannte Mission zum Mars startet. Kurz vor der Landung bricht der Kontakt zur Crew ab. Alle Mitglieder gelten seither als MIA.
    2022: Die Häufigkeit empfangener Radiosignale nimmt immer mehr zu. Die Botschaften sind entweder Übertragungen von der Erde, die zurückgeschickt wurden, oder nicht entschlüsselbare Codes.
    2025: Erstmals schlugen Meteoriten der Perseiden auf der Erde ein.
    2029: Der Asteroid Apophis schlägt trotz gegenteiliger Berechnungen auf der Erde ein und löst eine riesige Flutwelle im Indischen Ozean aus.
    2035: Die USA weihen ihre erste militärische Raumstation, die USS Coral Sea ein, von der sie innerhalb von maximal 90 Minuten Operationen auf der ganzen Welt starten können.
    2036: Nach erneuten schweren Einschlägen von Perseiden reißt der Kontakt zu der Forschungsinsel Altis ab. Ein Platoon von US Marines wird entsandt um die Gründe für den Kontaktabbruch aufzuklären.


    Auftrag:


    Slotliste:

    1. Super-Special Marine - Albino
    2. Medic Marine - Twixx



    3. Squadleader Marine - Proof
    4.RTO Marine - Amii
    5. Machinegunner Marine
    (DLC!) - AudioHunter
    6. Asst. Machinegunner Marine
    7. Teamleader Marine

    8. Automaticrifleman Marine - Peak
    9. Grenadier Marine - snekcie

    10. Rifleman Marine
    11. Teamleader Marine - Jano
    12. Automaticrifleman Marine - Sno01

    13. Grenadier Marine
    14. Rifleman Marine - Palim


    15. Squadleader Marine - Kohbrax
    16.RTO Marine
    17. Machinegunner Marine
    (DLC!)
    18. Asst. Machinegunner Marine
    19. Teamleader Marine

    20. Automaticrifleman Marine - Luzidas
    21. Grenadier Marine - Niklas
    22. Rifleman Marine - Justin

    23. Teamleader Marine
    24. Automaticrifleman Marine
    25. Grenadier Marine
    26. Rifleman Marine


    27. Squadleader Marine
    28.RTO Marine
    29. Machinegunner Marine
    (DLC!)
    30. Asst. Machinegunner Marine - Helljumper

    31. Teamleader Marine
    32. Automaticrifleman Marine
    33. Grenadier Marine
    34. Rifleman Marine

    35. Teamleader Marine - Conan
    36. Automaticrifleman Marine - Mr. Skelington
    37. Grenadier Marine
    38. Rifleman Marine

    Technik
    - JIP: möglich, aber nicht empfohlen (technisches JIP ohne Einschränkungen möglich)
    - TEC-Teleport wird durch Zeus durchgeführt
    - ACE3 Lifetime 1200s
    - Inst. Death nicht möglich
    - Combat Deafness aus
    - BluForce Tracking ist aus

    Sie erblicken mich rollend.
    Sie hegen Groll.

  • #15 (Wenn JayJay, Tkyke, Mobi, Orthac oder sonst wer, der Lust und Erfahrung hat, diesen Slot möchte, gerne mich einfach anschreiben, dann würde ich FTL machen.)

  • proof: sry, nicht klar ausgedrückt, ja slotten ;)

    albino: der super-special marine ist eigentlich nur ein platooncommander :P

    hunter: sry, ich hatte bei der liste vergessen den slot als dlc slot zu kennzeichnen. bitte nochmal bestätigen!

    Sie erblicken mich rollend.
    Sie hegen Groll.