Berwerbung zur Mitgliedschaft bei der Nato Taskforce

  • Hallo allerseits,

    mein Name ist Marco bin 31 Jahre alt und möchte mich auf diesem Weg bei der Nato Taskforce, auf eine Mitgliedschaft bewerben.

    Informationen über mich:

    Wie oben erwähnt ist mein Name Marco, ich bin 31 Jahre alt, Verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von drei und einem Jahr und lebe in Bremen.

    Erfahrungen in der Welt von Arma:

    Das Interesse an Militärsimulationen habe ich bereits seit Operation Flashpoint (welches mitlerweile in Arma: Cold War Assault umbenannt wurde). Taktisches Coop Gameplay betreibe ich jetzt seit ca. 3 1/2 Jahren.
    Größtenteils war ich bisher im Infanteristischen bereich tätig, wobei mich auch Mechanisierte Einheiten immer sehr interessiert haben.

    Vorherige Clan:

    ca. 1 Jahr bei der "Division Schnelle Kräft" zu zeiten von Arma 2.
    Seitdem Arma 3 released wurde, wechselte ich zum Special Air Service.

    Wie passe ich zur NTF:

    Ich denke, dass ich in meinen bisherigen Clans immer ein wertvolles und zuverlässiges Mitglied gewesen bin und dass ich, sollte meine Bewerbung bei der NTF angenommen werden, auch hier (nach einer gewissen Eingewöhnungszeit) meine bisher gesammelten Erfahrungen in der Arma Welt gut mit einbringen kann.

    Bevorzugte Truppengattung:

    Primär sehe ich mich bei der Infanterie, da ich in diesem bereich die meiste Erfahrung habe.
    Mich interessieren aber auch sehr Mechanisierte- und Unterstützungseinheiten (Stichwort CAS)

    Wie ich zu euch gefunden habe:

    Über die Clanliste aus dem Arma2base Forum und über euren Youtube Kanal, den ich seit einiger Zeit verfolge.


    Ich hoffe ich konnte, mit meiner Bewerbung, das Interesse der NTF an mir wecken und würde mich über eine positive Resonanz freuen.

    Viele Grüß
    Marco