Bewerbung znoop

  • Grüß Gott,
    meine Name ist znoop (nein nicht Z-noob, nicht Snob, oder wie auch immer - einfach wie das Snoop bei Snoop Dogg).
    Ich spiele nun seit drei Jahren die Arma Serie im taktischen Bereich (wie die Leute es halt nennen). Begonnen habe ich bei einem bekannten deutschen Clan, welcher damals noch eine "Community" war. Ich habe zahlreiche Coop Mission in der deutschen "Arma-Szene" hinter mir, unter anderem bei der 3. Jägerkompanie(Gast), EMP(Gast), TSS(Member) und anderen die ich nicht alle aufzählen mag.

    In all der Zeit bin ich mit so ziemlichen allen Aufgaben im Spiel in Kontakt gekommen, sei es der Squadleader, Panzer Kommandant, Fahrer oder Pilot eines beliebigen Fahrzeuges und die üblichen Hanjockel Slots wie MG Assi oder Special Forces Operator.
    Im Missionsbau habe ich Erfahrungen gesammelt, bin aber kein Skripte Guru, sprich mein .sqf Wissen ist sehr rudimentär.
    Führen mag ich nur ungerne, außer natürlich wenn ich die Leute im Trupp kenne und einschätzen kann, Panzer oder SPz sind allerdings davon ausgeschlossen, die gehen immer - egal ob Kommandant oder Fahrer.

    Empfohlen wurdet mir NTF vom Gefreiten Helljumper, ich spiele zurzeit mit UnitedOperations.net, dies werde ich auch beibehalten, ich würde aber gerne von Zeit zu Zeit an Coop Missionen bei NTF teilnehmen.

    Da ich ja einigen bekannt sein sollte, möchte ich diese Bewerbung nun abschließen.

    Alter: 25
    Bevorzugte Truppengattung: Panzer, Mot. Infanterie

    Ende.