Bewerbung DiGGa

  • Hallo liebes NTF Team,

    hiermit würde ich mich gerne für den NTF-Clan bewerben.

    zu mir:

    Mein Name ist DiGGa, ich bin 24 Jahre alt und habe schon viel Erfahrungen in ArmA gesammelt. Diese Erfahrngen durfte ich unteranderem auch in einem SimulationsClan sammeln. Meine Hauptaufgaben waren es Transportflüge, Truppenflüge und Luftunterstützung zu leisten. Die zweite Aufgabe war es der Scharfschütze und das Overwatch zu sein(long Range).

    vorheriger Clan:

    Ich bin aus dem vorherigen Clan ausgetretten da dieser meines erachtens immer mehr in sinnloses geballer abrutschte und meine Position immer mehr unbrauchbar geworden ist. Das Motto ist rein, ballern, raus, nach besprechung und das war mir zu wenig!

    Deshalb erhoffe ich mir, hier eine anspruchsvollere Spielmechanik mit mehr als nur fliegendem Blei.

    Warum NTF/was biete ich euch?:

    Ich bin ein geduldiger Mensch und spiele unheimlich gerne in einem Team. Ich habe auch kein Problem damit 2Stunden (reale 2 Stunden) im Dreck zu liegen und nicht einmal einen schuß ab zu geben solange ich mein Team unterstützen kann.

    Daher ich biete euch Teamfähigkeit, einen netten Umgangston , taktische Spielweise uvm.

    Lieblingsklasse/Bevorzugter Modus:

    Am liebsten spiele ich Scharfschütze und Pilot ich bin halt gerne der Kunschafter und der Prezise.

    Momentan spiele ich Epoch und WasteLand

    Wie habe ich euch gefunden?

    Ich habe Online (google) geforscht und bin auf euch gestoßen.

    MfG
    DiGGa