Bewerbung-Baerenstark

  • Hallo liebe NTF Community/Team,

    hiermit würde ich mich gerne für den NTF-Clan bewerben.

    zu mir:
    Mein (Nick)Name ist LtBaerenstark, ich bin 16 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen in ArmA sammeln dürfen sei es:
    - Heli fliegen
    - Karte lesen/Markierungen setzten
    - kühlen Kopf bei Feuergefechten bewahren
    - Taktiken und Teamarbeit

    vorheriger Clan:
    Einfache Antwort: keiner. Bisher habe ich noch kein Team gefunden, da ich auf Ignoranz und Inaktivität bei Bewerbungen gestoßen bin.
    Deshalb erhoffe ich mir, hier meine eventuell zukünfitgen "Spielgefährten" zu treffen.

    Warum NTF/was biete ich euch?:
    Ich passe in den NTF-Clan, da ich gerne im Team spiele-(spielen würde). Ich höre auf Anweisungen und stelle diese nicht in Frage.
    Ich biete euch Teamfähigkeit, einen netten Umgangston , taktische Spielweise uvm.

    Lieblingsklasse/Bevorzugter Modus:
    Am liebsten bin ich als Sanni unterwegs, um Verletzte an der Front zu verarzten.
    Momentan spiele ich sehr gerne "King of the Hill".

    Wie habe ich euch gefunden?
    Ich habe euer YouTube Video gesehen.


    Lg LtBaerenstark

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LTBaerenstark

    Vielen Dank für deine Bewerbung, wir würden dich gerne für ein Gespräch ins Teamspeak einladen. Schreib doch bitte, wann es dir am besten passt. Mein Terminvorschlag wäre heute Freitag um 17:00.

    Gruss
    mobiusune

  • Alles klar, danke für die Rückmeldung. Um 17:00 Uhr passt es mir heute leider nicht, bin beim Sport. Bin so gegen 19:00 Uhr wieder da, dann schaue ich mal im TeamSpeak vorbei.

    -LtBaerenstark