Atilla's Bewerbung beim NTF

  • Hallo liebes NTF-Team

    Ich heiße Atilla bin im Februar 18 geworden. Ich stamme aus dem Aserbaidschan und wohne seit meiner Geburt in Österreich, Wien.

    Ich war noch nie zuvor in einem Arma 3 Clan und habe alleine in Public Servern gespielt und ich kann sagen ich bin ein Biest im Gefecht und sehr hart im nehmen. Mein Motto lautet: "Verfehlt mich dein erster Schuss, nimm die Beine in die Hand und renn!"

    Dass soll euch aber keinen falschen Eindruck hinterlassen, dass ich ein einsamer Wolf sei und tue was ich will. NEIN! Ich bin sehr interessiert an taktischem Teamplay zusammen mit einem Clan. Das ist auch letztendlich der Grund wieso ich mich hier bewerbe.

    Ich bin offen gegenüber jeder Kritik und bin bereit mich jederzeit zu bessern. Die Ausbildung werde ich in vollen Maßen genießen, denn ich wollte schon immer eine gute Ausbildung in einem guten Clan bekommen. Geduld und Ausdauer ist vorhanden. Von mir aus könnt ihr mich Stundenlang auf einem Wachtposten zuweisen ich werde den Befehl ausführen bis mein virtueller Körper vollkommen durchlöchert ist. [Sarkazm ;)] Befehl=Ehre. So sehe ich das.


    Teamspeak, Headset mit Mikrofon, vernünftiger Spielername, und viel Ehrgeiz ist alles vorhanden. Ich spiele am liebsten als Infanterist da ich (wie ich oben schon beschrieben habe) ein Feldschwein bin. Kugeln die an mir vorbeizischen und Explosionen machen mich umso Mutiger im Gefecht. Jeder ist halt anders :D .


    Ich habe euch zufällig durch Youtube entdeckt. Wie kann es auch anders sein wie ich in all den Bewerbungen gelesen habe ^^.

    Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung euch gefällt und jetzt heißt es nurmehr abwarten und Daumen drücken.

    Mit freundlichen Grüßen an das NTF-TEAM <3

    Atilla

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Atilla,
    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Gerne lade ich dich zu einem Kennenlerngespräch zu uns aufs TS ein.
    Vielleicht klappt es ja heute schon 18 Uhr bei dir?
    Solltest du den Termin nicht wahr nehmen können, so schlage einen
    anderen Termin vor.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Orthac