22.06.2024 | [niCE] Co19 | Operation Red Feb

  • Wann?
    22.06.2024
    Führungsbesprechung: 1930
    Slotten ab: 1945
    Verfall der Reservierung: 2000
    Missionsbeginn: 2000

    Wo?
    Server: 116.202.194.53
    Port: 33020
    Server Pw: event
    Ts3: ts.nice-team.eu

    Wer?
    75th Ranger Regiment

    Einsatzgebiet:
    Bala Murghab

    Modset:
    Missions-HTML

    Lage

    US Kräfte sind im Raum Bala Murghab eingesetzt im Rahmen einer Stabilisierungsoperation.
    Im Süden des Raumes liegen, durch hohe Bergketten abgelegen, einige kleine Ortschaften sowie eine größere Ortschaft mit einer Fabrik.
    Ein 6 Mann Trupp hatte den Befehl, diese Fabrik zu überwachen. Seit nunmehr 120 Stunden kamen keine Lageupdates durch diesen Trupp.
    Es wird vermutet, dass feindliche Kräfte sich diese Fabrik angeeignet haben, um dort Raketen herzustellen und an die lokalen Warlords zu verkaufen.
    Das Regiment hat dazu die 3. Kompanie an ein nahes Flugfeld verlegt, um letzte Maßnahmen abzuschließen.
    Ein Zug der Ranger hat den Befehl, sich dieser Sache anzunehmen und dem Ausbleiben der Meldungen des Trupps auf den Grund zu gehen.

    Eigene Lage

    Der Alpha Zug hat an einem Flugfeld Stellung bezogen, um letzte Maßnahmen zur Koordinierung abzuschließen.
    SAN-Mittel sowie Munition sind zugeführt worden.
    Auf Befehl wird ein Kampfpanzer des Typs M1-Abrams (Callsign Bravo) dem Alpha Zug unterstellt.

    Feindlage und Zivile Lage ist unbekannt!

    ###SLOTLIST###

    #Alpha - Infanterie

    #4 Fireteam Leader: Lefter005

    #9 Marksman: Parrot

    #10 Explosive Specialist: eagle0603

    #11 Rifleman AT: Relaxo

    #12 Rifleman AT: [AMB] Kalle3105

    #13 Rifleman: Snatch

    #Bravo - Kampfpanzer

    #14 Kommandant: [niCe] BerlinerCoach

    #15 Richtschütze: Montie

    #16 Fahrer: [niCe] Painy

    ###SLOTLIST###


    Technik:
    Autoslot: On
    Jip: Ja Tec-Teleport: Ja
    Advanced Med-System: Ja
    Cardiac Arrest time: 10:00
    Blood loss Death: Nein
    Advanced Wounds: ja
    Nähen: Überall, Verbraucht Naht
    Endheilung: Medic
    Respawn: Nein
    Streamen: Erlaubt

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (20. Juni 2024 um 00:04)

  • Relaxo 24. Mai 2024 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „22.06.2024 | [niCE] Co19 Missionsname fehlt noch“ zu „22.06.2024 | [niCE] Co19 | Operation Red Feb“ geändert.
  • Relaxo 3. Juni 2024 um 11:59

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es gibt auch noch Reserve Slots falls noch mehr Interesse besteht.

    MfG Mr Levin
    2. Vertretung Vorstand von niCe


    Veni, Vedi, Vici

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (20. Juni 2024 um 00:32) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

  • @BerlinCoach Ich bin eigentlich auch immer nur Fahrer. War noch kein RS, aber sollte klappen, wenn die Turmübersteuerung und die Ansagen passen. Ansonsten kann ich auch gerne fahren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (20. Juni 2024 um 22:46) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.