18.11.23 | [GTO]Co54 Operation Racoon

    • Offizieller Beitrag

    Wann?

    18.11.2023

    Slotten ab 17:45

    Missionsbeginn 18:00

    Wo?

    TeamSpeak: 162.55.179.139 | QeTuO-2578

    Game Server: 46.4.37.180:2302 | asdf0987


    >>Modset<<

    Wer?

    75th Ranger, SNOT

    Einsatzgebiet:

    Altis

    Lage:
    Vor 7 Tage gab es einen Anschlag auf die US Botschaft in Athen, welcher von einer Militanten Gruppe Namens ALF,
    die auf der Griechischen Insel namens Altis im Mittelmeer beheimatet ist und für dessen Abspaltung Kämpft.
    Nach dem Anschlag nahm die CIA die Ermittlungen auf und konnte 3 hochrangige ALF Offiziere ausfindig machen die für den Anschlag verantwortlich sind.
    Nach Sichtung aller Informationen gab der Präsident grünes Licht für die Operation „Racoon“,
    Welche die Vernichtung der ALF und Eliminierung aller ALF Offiziere die den Anschlag in Athen geplant hatten. Da Altis Griechischer Boden ist, und Griechenland ein verbündeter NATO-Staat,
    stehen Bomben und Drohnen Angriffe nicht zur Debatte und es muss auf eine Ranger Section zurückgegriffen werden.


    Mission:

    Die CIA konnte den Aufenthaltsort der ALF Offiziere auf zwei Dörfer eingrenzen Zaros und Abdera

    - Eliminieren sie die Zielpersonen und Verifizieren sie dies (Dogtag).
    - Vernichten sie alle ALF Kräfte die sich in den Weg stellen.
    - Vermeiden sie zivile Opfer um jeden Preis.

    Intel

    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #Golf 1-2

    #21 Squadlead: Lefter

    #22 Advanced First Responder: Wounded

    #23 Ranger: Red

    #24 Ranger: Parrot

    #25 Ranger: Snatch

    #26 Ranger:

    #27 Ranger: [AMB] Shiro

    #28 Medic: Huni

    #29 Fireteamlead:


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    Rollen & Loadouts sind Frei auswählbar, ja nach bedürfnis des Spielers

    Technik

    JIP: Ja
    Tech.Teleport: Ja
    Respawn: Ja, via Body Bag RTB


    KAT Medical Advanced!

  • Lefter005 13. November 2023 um 22:06

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    durch einen kleinen Forums Schluckauf nach Wartungsarbeiten wurde der Post gelöscht.

    Ich hab nach besstem gewissen die Leute wieder eingetragen, falls das so nicht stimmen sollte einfach bitte anschreiben.

  • Lefter005 14. November 2023 um 22:16

    Hat den Titel des Themas von „18.11.23 | [GTO]Co22 Operation Racoon“ zu „18.11.23 | [GTO]Co54 Operation Racoon“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund deutlich erhöhtem Interesse wurden unsere Slots abgeändert und allgemein ist die Mission deutlich größer geworden.

  • Oi, ich glaube ich war vor dem Forums Upsi als Squadlead geslottet. Kann das sein?

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (16. November 2023 um 17:22) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

    • Offizieller Beitrag

    Oi, ich glaube ich war vor dem Forums Upsi als Squadlead geslottet. Kann das sein?

    Korrektion...Korriget...

    Ich hab's in Ordnung gebracht. :-)

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (16. November 2023 um 17:52) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

  • #abmelden

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (18. November 2023 um 15:58) aus folgendem Grund: Rotti aus Slot #23 entfernt.