20.05.2023 | [DAA-Keko] Crouching Tiger

    • Offizieller Beitrag

    Wann? 20.05.2023

    Führungsbesprechung: 18:30

    Briefing: 19:30

    Slotten: 19:45

    Start: 20:00

    Zeitansatz: bis max. 24 Uhr

    Teamspeak: NTF

    Server: NTF


    Modset: -FOLGT-

    Mit diesem Link erhaltet ihr eine HTML Datei, diese zieht ihr auf euren Desktop und startet Arma 3 ganz normal in Steam.

    Im Arma Launcher könnt ihr dann auf Mods -> Mehr -> Modliste aus Datei importieren und ihr habt alle benötigten Mods abonniert.

    Größe Ca. 25GB


    Vorgeschichte:

    Vorgeschichte


    Der Krieg gegen den Terrorismus der USA und ihren NATO-Verbündeten ist im Jahr 2002 auch in die Türkei übergeschwappt und hat dort viele Extremistische Symphatisanten gefunden. Nach langem Bürgerkrieg und vielen Toten konnte sich die Zivilregierung durchsetzen. Die Islamisten konnten sich jedoch auf vereinzelte Inseln der Ägäis zurückziehen. So kam es, dass auf der Insel Altis zunehmend mehr Extremisten ein zu Hause fanden und im Jahr 2004 weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit ein Bürgerkrieg entbrannte. Am 1. Mai 2005 kontrollierten die Extremisten die komplette Insel mit Ausnahme der Hauptstadt Kavala. Am 15. Mai kontrollierte die Arme von Altis nur noch die Bereiche um das Krankenhaus, den Hafen und die Burg von Kavala. Am 17. Mai wurde der Hilferuf der Zivilregierung von Altis von den USA erhört, die in der Region einen neuen Marinestützpunkt brauchten. Sofort wurden Teile des USMC in Richtung Altis verlegt. Ebenso wurde in einer spektakulären Rettungsmission der Präsident samt Regierung aus Kavala gerettet. Für die Familienangehörigen sollte eine weitere Evakuierungsmission durchgeführt werden, jedoch kam schlechtes Wetter und das Vorrücken der Extremisten dieser zuvor. Am Abend des 18. Mai war die Insel unter voller Kontrolle der Islamisten. Und am Abend des 19. Mai begann das USMC mit der Landung auf Altis.


    Dies blieb natürlich von den Extremisten nicht unbemerkt und diese begannen unverzüglich die heimische Zivilbevölkerung als Geiseln zu nehmen. Des Weiteren drohen sie damit jede Stunde, die US-Truppen auf Altis sind in jeder von ihnen gehaltenen Stadt Zivilisten zu erschießen. Dies wird auch Öffenlichkeitswirksam im Internet per Livestream übertragen. So ist zu sehen, wie die Töchter des ehemaligen Präsidenten von Altis augenscheinlich in der Burg von Kavala vor laufender Kamera getötet werden sollen.

    Eigene Lage:

    Eigene Lage


    Dem USMC ist die Landung rund um den Golf von Pyrgos gelungen. Auf der Ostseite des Golfs rücken eigene Einheiten von Pyrgos weiter nach Osten und Norden um das große Flugfeld einzunehmen. Im Westen des Golfes konnte ein kleineres Airfield unter starker Gegenwehr eingenommen werden. Somit konnten hier C-130 Flugzeuge landen und Verstärkungen bringen. Die frischen Kräfte machten sich sofort auf den Weg nach Norden um ebenfalls das große Flugfeld einzunehmen. Da die letzte C-130 mehrfach von AA getroffen wurde und nun das Flugfeld blockiert, kann keine weiterer Nachschub mehr nachgeführt werden und die Einheiten vor Ort müssen nun nach Westen vorstoßen um die Städte Zaros, Panochori und Kavala zu befreien.


    Uns stehen 3 LAV im Aufklärungstrupp Tiger zur Verfügung. Des Weiteren kann die Infanterie mit 2 Chinook-Helikoptern schnell zu den Einsatzzielen verlegt werden. Auch zwei Littlebirds stehen für Aufklärung/Cas zur Verfügung. Nachschub kann über die Chinooks an die Front gebracht werden.

    Eigene Lage:

    Eigene Lage

    Der Feind konnte die Insel erobern und auf sämtliches noch funktionsfähiges Material der Armee von Altis zugreifen. Dies bedeutet, dass vermutlich BTR-60, MT-LB, BMP-1 und T-55 in ihrem Besitz sind. Ebenso dürften sie AA durch Manpads (im Bereich von Zaros und Kavala) und DshKm (im Bereich von Kavala) sowie KORD (im Bereich von Kavala) haben. Allerdings trägt der Feind kaum Körperpanzerung.

    Auftrag:

    1. Befreien von Zaros
    2. Befreien von Panochori
    3. Befreien von Kavala
    4. Zivilisten retten (dies gilt in allen drei Städten)


    Durchführung: Erfolgt nach Ermessen von Hitman-Actual (Company-Lead)


    ###SLOTLIST###

    #Hitman-1-Actual

    #5 Squad Lead: Lefter005

    #6 Medic: Snatch

    #Hitman-1-Alpha

    #7 FTL:

    #8 Automatic Rifleman: Parrot

    #9 Grenadier: Phoenix

    #10 Rifleman: Red

    #Hitman-1-Bravo

    #11 FTL: eagle0603

    #12 Automatic Rifleman: von Styria

    #13 Grenadier: Timo

    #14 Rifleman: Major

    # Hitman-1-Charlie (Reserve)

    #15 FTL:

    #16 Automatic Rifleman:

    #17 Grenadier: Niclas

    #18 Rifleman:

    #Reserve

    #100 Reserve:

    #101 Reserve:

    #102 Reserve:

    #103 Reserve:

    ###SLOTLIST###

    - gesamte Liste_ https://events.deutsche-arma-allianz.de/events/23172

    Autoslot: On

    Autoslot Lock:

  • Parrot 8. Mai 2023 um 21:52

    Hat das Thema freigeschaltet.