22.04.2023 | Pearl of the Orient

    • Offizieller Beitrag

    Wann: 22.04.2023

    Führungsbesprechung: 19:00

    Beginn der Slotphase: Ca. 19:30

    Missionsbeginn: 20:00

    TS: ts.3jgkp.de


    Repo: S.O.G. Prairie Fire DLC Pflicht / Mod [ -mod=vn ]

    Non-Owners: Hier

    https://jsa.3jgkp.de/JustSync.zip


    Story

    Juni 1982. Der Falklandkrieg - Margaret Thatchers Krieg - endet mit einem überragenden Sieg Großbritanniens. Die “Eiserne Lady” ist am Höhepunkt ihrer Macht und Popularität angelangt. September 1982. Bei einem offiziellen Staatsbesuch in Peking bittet die britische Premierministerin China, den Griff um Hongkong zu lockern. Deng Xiaoping hingegen bekräftigt das Bestreben Chinas, alle Gebiete zurückzuverlangen, die nach wie vor unter ausländischer Verwaltung stehen. 1983. Seit einem Jahr werden erfolglos Verhandlungen geführt. Als sie endgültig zu scheitern drohen, sagt der chinesische Machthaber unverblümt, er “könnte noch heute Nachmittag seine Truppen nach Hongkong schicken”. Ermutigt von ihrem Sieg auf den Falklandinseln beschließt die britische Premierministerin sich der Drohung entgegenzustellen und lässt die Garnison in Hongkong verstärken. Im Gegenzug lässt China Truppen an der Grenze zu Hongkong aufmarschieren, mit der Hoffnung, die britische Premierministerin zum Umdenken bewegen zu können. Sechs Monate später ist die “Eiserne Lady” immer noch keinen Zentimeter von ihrem Kurs abgewichen, sondern konnte sogar mehrere Commonwealth-Staaten auf ihre Seite bringen. 19.April 1984. Was die Volksrepublik auf diplomatischem Wege nicht erreichen konnte, versuchte sie nun mit Gewalt. Am 19.April 1984, eine Minute nach Mitternacht, zieht sie ihren Botschafter aus Großbritannien ab und erklärte dem Königreich den Krieg.


    Auftrag:

    Seit 5 Monaten herrscht Krieg zwischen Aus. (Aus. = Australien Wir!)

    und China. Nach anfänglichen Erfolgen der VBA (VBA = Volksbefreiungsarmee - Chinesische Armee) zu Beginn des Krieges sind wir in einen Stellungskrieg übergegangen, der sehr stark an den Ersten Weltkrieg erinnert. Ihr heutiger Auftrag ist es, von der Stellung Platina, die 10 km nordwestlich von Hongkong in einem Waldgebiet liegt, aus das Stellungssystem Ambrosia zurückzuerobern. Die Artillerie wird ihr Feuer kurz vor ihrem Angriff noch mal verstärken, um ihnen Deckung zu geben beim Übergang durch den Sumpf.

    Viel Glück Ihnen.

    Kartenmaterial:


    ###SLOTLIST###

    # 1st. Section3

    #3 Section 2IC: Lefter005

    #4 M60 Gunner: Phoenix

    #5 M60 Gunner-2: Parrot

    #6 M60 Gunner: Snatch

    #7 M60 Gunner-2: von Styria

    #Reserve Section II46

    #46 Rifleman:

    #47 Rifleman:

    #48 Rifleman:

    #49 Rifleman:

    ###SLOTLIST###

    Autoslot: On


    Ausrüstung

    Waffen SOG DLC

    L1A1 (Aus)
    L1A1 (Aus/Gewehrgranaten)
    M60

    Auf Section Verteilt:

    Drahtschneider

    Geballte Ladung

    M61 22mm

    Gewehrgranate M61

    Handgranaten M72 LAW

    Gesamte Slotliste:

    https://forum.3jgkp.de/forum/index.ph…-of-the-orient/

    Spoiler anzeigen

    Technik

    Missionsbauer: streiker

    Respawn:

    Technischer Respawn und Teleport zum Gruppenführer (Ausnahme nicht ausgeschlossen)

    Logistik:

    Zu Fuß durch externe Kräfte

    Technisch:

    Sichtweite: 1000m

    ACE Medical Settings: Advanced

    Cardiac Arrest Time max 20 Minuten

  • Parrot 13. April 2023 um 08:57

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Slotliste sieht weird aus.

    1x M60 Gunner pls?

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (13. April 2023 um 09:28) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

  • The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (13. April 2023 um 16:30) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

  • Zitat streiker: - "Die Reserve Sections sind safe eingeplant in der slotliste und auch in den jeweiligen Gruppen schon angeglieder und soll einen art der Abnutzung Simulieren druch voher geaungen Gefechte (Verwundung / KIA ) im Zug simulieren"

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (14. April 2023 um 08:45) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

  • Parrot 16. April 2023 um 12:30

    Hat das Label EVENT (Extern) hinzugefügt.
  • Parrot 16. April 2023 um 12:30

    Hat das Thema geschlossen.