• Moin, hier meine Bewerbung für die Unit

    Dein Alter
    - 24 Jahre alt

    Bereits gesammelte Erfahrungen in Arma

    - Ich habe 700+ Spielstunden in Arma 3, das meiste davon mit einer Starwars-Milsim Unit (Englisch), in dieser bin ich im Zeus Team

    Moderfahrung mit ACE, ACRE und TFAR

    - ACE und TFAR sind Standard bei mir, ACRE kenn ich nicht.

    Warum möchtest du bei uns mitmachen?

    - Eine deutschsprachige Unit wäre zur Abwechslung auch mal nett :), dass mir das Game Spaß macht ist bei der Stundenzahl hoffentlich ersichtlich ^^

    Bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. (Gruppenführung, Medic, Pilot, […])

    - Hauptsächlich Zeus/Eden tatsächlich, seit knapp 10 Monaten mache ich mit dem Rest des Zeus Teams Missionen für die SW Einheit. Davor war ich Rifleman und AT.

    Wie hast du uns gefunden?
    - Auf Twitch, bin zufällig über NTFParrot's Stream gestoßen und sah aus als würd ich mich bei euch wohlfühlen.

    Danke für's lesen und hoffentlich bis bald :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Goo,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Sonntag, 20.02.2023 um 18:30

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!