Bewerbung - AraiXL

  • Hallo, mein Name ist Harald und ich bin 36 Jahre alt. Nach einiger Internetrecherche würde ich mich gerne bei euch bewerben.

    In Steam gehe ich gerade auf die 2000 Std. Arma3 zu. Anfangs verbrachte ich viel Zeit im SP. Dann fing ich an mit einem Kollegen Koopmissionen zu spielen. Kurz tauchte ich in AltisLife ein. Das war nichts für mich.

    Die ersten "richtigen" Milsim-Erfahrungen machte ich dann auf den Publicservern vom 77th JSOC. Vor ein paar Jahren war ich für eine Kurze Zeit bei der 101st. Airborne Division und habe dort die Grundausbildung und einige Missionen mitgemacht. Leider musste ich dort aufhören, da mir damals die Zeit dazu fehlte.

    Seit ca. einem Jahr leisten 3 Freunde und ich uns einen Arma3 Server, auf dem wir Antistasi spielen. Dabei betreue ich quasi den Server und die Mods.

    Da sind wir schon bei der Mod-Erfahrung. Wir spielen mit RHS und TFAR.

    Grundkenntnisse sind bei mir bei ACE und ACRE vorhanden. Aber viel haben wir nicht damit gespielt.

    Ich würde gerne bei euch mitmachen, da ihr scheinbar ein recht einsteigerfreundliches Spielsystem habt. Zudem sind meine Arbeitszeiten mehr oder weniger wild durcheinandergewürfelt, sodass ich nicht immer an einem fixen Tag in der Woche zeit habe.

    Mein Zugang wäre soviel wie möglich mitzumachen, jedoch kann es gut vorkommen, dass ich mal 2 Wochen nicht kann.

    Erfahrungen mit bestimmten Gattungen habe ich nicht. Ich kann recht gut Helikopter fliegen, jedoch macht mir in dem MilSim-Setup das Infanteriedasein am meisten Spaß. Interessieren würde mich im Moment am ehesten der Sani oder Aufklärer.

    Meine Frau und ich haben bei der letzten RBTV-Arma-Nacht mitgemacht und das hat mein Feuer für das Thema wieder entfacht. Dort hatten sie eine Liste mit Deutschen Clans und durch ein Bisschen an Recherche habe ich euch gefunden.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    LG

  • Hallo Harald alias AraiXL,

    Erst ein mal herzlichen dank für deine Bewerbung ^^ Ich würde dich gern so schnell wie möglich zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dazu folgende Termine: Heute (Sonntag 12.02.2023) um 14:00 bis 18:00 Uhr oder Morgen (Montag 13.02.2023) um 18 Uhr. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von dir, ob dir einer dieser Termine passt oder nicht. Falls kein Termin dir passt, kannst du mir sehr gern über diese Konversation mitteilen wann es dir besser passt. ^^

    PS: Wir treffen uns beim Termin auf unserem TS: ts.nato-taskforce.com

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!