Bewerbung - TwoDot

  • Moin Jungs,


    ich möchte mich hiermit bei der NTF bewerben.


    Name : Paul / TwoDot

    Alter : 22

    Herkunft : Rheinland-Pfalz


    Erfahrung :

    Ich habe in Arma3 1377 Stunden, davon die meisten auf RP & KOTH Servern.

    Bisher hab ich nur in GTA5 MilSim Erfahrung gesammelt. Dort habe ich selber Einheiten geführt, war viel als Sniper unterwegs und habe einige Ausbildungen durchgeführt.

    Ansonsten spiele ich noch Squad & DCS (F/A 18c)


    Warum möchte ich bei euch mitspielen? :

    Mir gefällt der MilSim Spielmodus sehr gut und ich suche eine Community mit der man den ein oder anderen Abend zusammen verbringen kann.


    Wie hast du uns gefunden :

    Über den YouTube Channel von KArmaopterix


    Sollten noch Fragen offen sein, bin ich über Dc jederzeit erreichbar. (.TwoDot#4260)


    Liebe Grüße

    Paul

  • Ich übernehme hier als BigBuddy mal ^^. Hallo TwoDot, ich bin RyanJohnsonMiller und kümmere mich hier um unsere Neuankömmlinge. Ich habe mir deine Bewerbung und eure Konversation durchgelesen und würde gern mit dir so schnell wie möglich ein Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak (ts.nato-taskforce.com) starten ^^ Ich bin ab dem versenden dieser Nachricht bis 18:30 Uhr für dich ansprechbar und ansonsten kannst du bei Fragen oder sonstigen anliegen mich immer hier auf dieser Seite erreichen ^^


    Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen ^^


    Mit freundlichen Grüßen


    RyanJohnsonMiller

  • Moin, ich komme in 10min auf euren Ts

  • TwoDot

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbun - TwoDot“ zu „Bewerbung - TwoDot“ geändert.