26.11.2022 | [DAA] - Operation Canouan [GruppeW]

    • Offizieller Beitrag



    Wann
    ?26.11.2022

    Führungsbesprechung: 19:00

    Briefing: 19:30

    Slotten: 19:45

    Start: 20:00

    Zeitansatz: bis max. 24 Uhr

    Modset:

    https://cloud.nato-taskforce.com/s/JJSYLeQp3q9KTjC

    Hostname/IP
    ts.Gruppe-W.de
    Port
    9987
    Server-Name
    Gruppe W Teamspeak

    Mit diesem Link erhaltet ihr eine HTML Datei, diese zieht ihr auf euren Desktop und startet Arma 3 ganz normal in Steam.

    Im Arma Launcher könnt ihr dann auf Mods -> Mehr -> Modliste aus Datei importieren und ihr habt alle benötigten Mods abonniert.

    Größe Ca. 25GB

    grafische Anleitung

    Wo?


    Wer?

    NATO

    Einsatzgebiet:

    Livonia

    Hintergrund:

    Spoiler anzeigen

    Das Archipel Arawak ist Teil der kleinen Antillen und gehört zu den Inseln über dem Winde, welche vom Nordostpassat begünstigt eine reiche subtropische Vegetation aufweisen. Nach einer Geschichte von Eroberung durch die französischen Kolonialherren, der nahezu vollständigen Vernichtung der indigenen Kulturen und Einwohner/innen, der Einbeziehung in den atlantischen Dreieckshandel , einem Wechsel der Kolonialherren wurde die Inselgruppe 1974 formal unabhängig, blieb aber als Commonwealth Realm dem britischen Königshaus verbunden.

    Der Premierminister der Unabhängigkeitszeit Gary Erie hatte sich in den Jahren zuvor einen guten Ruf bei der Bevölkerung erworben. Der gewerkschaftliche Kampf vor allem um die Rechte der Landarbeiter/innen auf den Muskatfarmen des Landes verschaffte ihm Anerkennung und ermöglichte es, dass die von ihm gegründete Gewerkschaft Arawak United Labour Party zur führenden politischen Macht des neuen Staates wurde.

    Das zunehmend irrationale Verhalten, die zunehmende politische Unterdrückung der Bevölkerung und das Streben nach Umverteilung des Reichtum des Landes stärkte zum einen die Opposition und förderte zum Anderen die internationale Isolation der Regierung.

    Einen Besuch des Premierministers in New York, wo er unter Anderem der UN-Versammlung von der Bedrohung der Menschheit durch Außerirdische berichtete, nutzte die linksgerichtete Organisation „Joint Endeavor for Welfare, Education, and Liberation“ (JEWEL) für einen Staatsstreich. Die Mitglieder Staatsorgane waren weder fähig noch willens entschiedenen Widerstand zu leisten.

    Im März 1979 etablierte sich eine neue Regierung unter dem Chef von JEWEL, Laurence Pope. Die neue Regierung unternahm erste Schritte für eine Landreform, erklärte sich für blockfrei und unternahm große Anstrengungen in der Bildungspolitik und im Versuch die Wirtschaft und besonders den Tourismus zu fördern. So wurde begonnen den schon länger bestehenden Plan für den Bau eines neuen Flughafens im Süden der Hauptinsel unter Führung eines britischen Konsortiums umzusetzen. Die Regierung suchte Kontakt und Unterstützung bei vielen Staaten der Region und weltweit, insbesondere die Unterstützung der sozialistischen Staaten.

    Das neue Arawak sah sich von Anfang an dem Misstrauen der USA gegenüber, nach der Präsidentschaftswahl 1980 verschärften sich Ton & Umgang der USA unter Ronald Reagan mit Arawak. Die Vereinigten Staaten veranlassten den IWF Arawak Kredite vorzuenthalten. Über die Medien versuchte die US-Regierung, Arawak als engen Verbündeten der Sowjetunion und Kubas darzustellen. Es wurden Gerüchte über den Bau einer sowjetischen U-Boot-Basis im Süden Arawaks gestreut und behauptet, dass der im Bau befindliche Flughafen zu einem Militärstützpunkt Kubas und der Sowjetunion ausgebaut werden solle. Der Premier Laurence Pope wies die US-amerikanischen Anschuldigungen während eines USA Besuchs zurück, ein direktes Gespräch mit dem US Präsidenten oder einem seiner Minister wurde ihm verweigert.

    Der Besuch Popes in den USA wurde ihm vom autoritär-antiimperialistischem Flügel seiner Bewegung als Verrat ausgelegt und als Anlass benutzt gegen die Regierung einen Staatsstreich zu inszenieren. Dieser war nicht so unblutig wie die Revolution 4 Jahre zuvor und gipfelte in der gewalttätigen Niederschlagung von Protesten und der Ermordung von L. Pope durch von Lennard Coat geführten Einheiten des Military Revolutionary Council am 19. Oktober 1983.

    Das formelle Staatsoberhaupt, Generalgouverneur Peter Scope, erbat gegen den Willen der britischen Regierung von den USA eine Intervention, dem schlossen sich am 21. Oktober auch 6 mit Arawak eng verbundene Nachbarstaaten an.

    Am 25. Oktober 1983 um fünf Uhr morgens begann schließlich die Invasion der Vereinigten Staaten, an der sich die OECS-Staaten beteiligten

    1. Lage:

    Spoiler anzeigen

    Gegnerische Kräfte:

    Im Interessenbereich des Platoons wurde eine Kaserne für Infanterie, motorisierte Infanterie in geschätzt doppelter Kompaniestärke, sowie eine unbekannte einstellige Zahl von Flugabwehrkanonen der Typen S-60 und SU-23/2 aufgeklärt.

    Eigene Kräfte:

    Verstärktes 2nd Platoon / Charlie Company / 1st Battalion, 6th Marines / 22nd Marine Amphibious Unit bei.

    Unterstellungen und Abgaben:

    Die Kompanie gibt ein Rifle Squad an uns ab.

    Vom Battalion Landing Team erhalten wir zwei M-60 Kampfpanzer, sowie eine Section AAV-7 mit drei Fahrzeugen.

    Von der MAU werden uns vier Navy Corpsmen zugeteilt.

    Die Field Artillery Battery wurde auf Zusammenarbeit angewiesen.

    Zivile Lage:

    Zivilisten wurden nicht evakuiert, wurden aber auf Flugblättern aufgefordert die Kampfhandlungen zu meiden.

    Absicht des Bataillonschefs ist es, den Angriff südlich der Linie El Barzal-El Limon-Chigorodó mit Hauptkräften zu entwickeln, mit Nebenkräften das Gebiet zwischen dem ostwärtigen und dem westlichen Arm des Rio Sinu zu nehmen, um Landezone bei San Antonio auszuweiten und restlichen Teilen des Batailons das Anlanden zu ermöglichen.


    2. Auftrag:

    2nd/Charlie mit Attachments

    • erzwingt Gewässerübergang bei der Brücke in Montelibano
    • nimmt Catalina
    • zerschlägt Feind im Flussdelta südlich Catalina

    um rechte Flanke der Hauptkräfte zu decken und San Antero in ostwärtiger Richtung zu blockieren.


    PDF mit allen Daten Klick mich du Sau!


    ###SLOTLIST###

    #Marine Rifle Squad 4 [NTF]

    #38 Squadleader [NTF]: Lefter005

    #39 Fireteamleader (LAW) [NTF]: [AMB] Kalle

    #40 Automatic Rifleman [NTF]: Daniel-Stark

    #41 Grenadier [NTF]: Snatch

    #42 Grenadier [NTF]: Phoenix

    #43 Rifleman (LAW) [NTF]: Ryan Johnson Miller

    #Artillery Battery

    #68 Gunner [NTF]:

    #Reserve

    #100 Reserve:

    #101 Reserve:

    #102 Reserve:

    #103 Reserve:

    ###SLOTLIST###

    Hier gehts zur Slotliste


    - Autoslot: On

  • Parrot 16. November 2022 um 20:28

    Hat das Label EVENT (Extern) hinzugefügt.
  • Parrot 16. November 2022 um 20:28

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag