15.10.22 [RoC] Co44 Operation Philippine Raid

    • Offizieller Beitrag

    Wann?

    15.10.2022

    Führungsbesprechung 19:00

    Slotten ab 19:30

    Missionsbeginn 19:45

    Missionsende ca. 23:30 - 0:30

    https://drive.google.com/file/d/1sAnrCg…iew?usp=sharing

    Modset: (~25Gb)

    Wo?

    ROC Techcheck IP:193.34.69.214 | Port: 2305 | Passwort: Hannes22

    ROC Event IP: 193.34.69.214 | Port: 2304 | Passwort: Hannes22

    Ts IP: 193.34.69.214


    Wer?

    USMC

    Einsatzgebiet:

    Columbia

    Rahmenlage

    Sie fragen sich bestimmt, warum sie sich auf einem Flugzeugträger einer Invasionsflotte in Richtung Philippinen befinden? Der Grund ist der Klimawandel. Die Folgen des Klimawandels wurden größtenteils durch die Regierungen ignoriert, dies hatte zur Folge, dass der Klimawandel seine Auswirkungen frei entfalten konnte. Auf den Philippinen gilt schon länger soziale Ungerechtigkeit, da staatliche Institutionen teilweise korrupt waren. Die Bevölkerung fühlte sich ungerecht behandelt. Dieser Effekt wurde durch die Auswirkung des Klimawandels durch den Verlust von Lebensraum und Hunger-Knappheiten noch verstärkt. Dies hatte zur Folge, dass sich die Gesellschaft in 2 Seiten aufspaltete. Auf der einen Seite die Philippinische Regierung, die sich durch strikte Kontrolle von der Korruption befreien konnte und auf der anderen Seite die jahrelang sozial benachteiligte Bevölkerung, welche sich nun seit 1 Monat einen blutigen Bürgerkrieg leisten. Die Regierungstruppen konnten sich zwar verteidigen, wurden aber durch die zahlenmäßig überlegenen Rebellen zurückgedrängt. Die Rebellen, die sich seit dem 5.10.2022 FPM (Free-Philippen-Militia) nannten, wurden durch die BRICS Staaten finanziell und durch Ausrüstung unterstützt.

    Die Spannungen wurden von Beginn an von den USA beobachtet. Einen Tag nach dem Ausbruch des Kriegs bittet die Philippinische Regierung die USA um Hilfe, welches nach einem kurzen Zeitraum akzeptiert wurde. Die US Regierung entsandte am 1.10.22 das USMC, um die Regierungstruppen zu unterstützen.

    Eigene Lage

    -Wir sind das 2 Platoon 3/3 Bataillon 7 Marine Ragement

    -2 Platoon gliedern uns in einem Zug Marineinfanterie (2x INF/1xHWS/1xFührung/1JFS)

    -Eigene Teile unterstehen der 3 Kompanie

    -Die 2 Kompanie landet an NO Yellow Beach

    -Eigene Absicht ist es einen Brückenkopf zu errichten

    -Eigene Kräfte stationiert auf USS Freedom.

    -Eigene Kräfte verfügen über 12 Boote (10x unbewaffnet 2x Bewaffnet)

    Feindlage

    -Wir kämpfen gegen die FPM (Free-Philippen-Militia).

    -Der Feind verteidigt Yellow Beach mit einer verstärkten Gruppe Infanterie.

    -Der Feind betreibt einen Außenposten S Yellow Beach mit einer verstärkten Gruppe MOT INF.

    -Der Feind betreibt eine Mörserstellung SO Yellow Beach.

    -Der Feindliche Kompaniegefechtsstand ist ZZ2, er wird verteidigt mit einem Verminderten Infanterie Zug

    -Der Feind ist Ausgerüstet mit Ausrüstung der Philippinischen Armee und teilweise von BRICS Staaten

    -Die feindliche Absicht ist es die Küstenlinie zu verteidigen und Brückenköpfe wieder eindrücken

    -Feind verfügt über Anti schiffsbatterie bei ZZ1

    Auftrag:
    Das 2. Platoon hat den Auftrag, bei Yellow Beach anlanden einen Brückenkopf zu errichten und den feindlichen Kompaniegefechtsstand bei ZZ2 zu nehmen.
    Wenn ZZ2 genommen wird, wehrt das 2. Platoon, feindliche Verstärkung, die den Auftrag hat, den Brückenkopf wieder zu drücken.


    Kartenmaterial: >Link<

    ###SLOTLIST###

    #Raider 3

    #34 Squadleader: Lefter005

    #35 MG: Snatch

    #36 MG Assi:

    #37 MG: Niclas

    #38 MG Assi: Red

    #39 Corpsman: Phoenix


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    Funk

    Rufname
    Raider 3 | SR 90-95 | LR 50

    OpFüh. 65

    Signale & Zeichen

    Rauch:

    Weiß - Blenden

    Blau - Eigene

    Rot - Feind

    Violett - Spezial

    Parole: Yankee - Biden


    Technisch:
    Logistik: Kisten
    San: Corpsman, Kisten

  • Lefter005 4. Oktober 2022 um 19:17

    Hat das Thema freigeschaltet.