• Hallo,

    Ich würde gerne bei euch mitmachen und bewerbe mich hiermit.

    Name: Alex

    Alter: 33

    Fam: verheiratet

    Nationalität: Deutsch/Rumänisch

    Herkunft: Bayern (Nahe Passau, Niederbayern)

    Milsim-Erfahrung:

    Arma 3 (40 Std.)

    Squad (375 Std.)

    PUBG (300 Std. Ja ist kein Milsim aber Kommunikation/Teamwork/Taktik ist wichtig)

    Moderfahrung:

    Ja es gibt unzählige Mods für Arma und sie sind wichtig :)

    Vorheriger Clan:

    Bis Sept.2019 war ich etwa 2 Monate im Arma3 clan "German Rangers". Elternzeit war für die Familie gedacht außerdem hab ich ein Haus gebaut und so verließ ich den Clan aus Zeitgründen.

    Warum NTF? warum Milsim?:

    -Deutschsprachig

    -Wappen gefällt mir

    -Squad ist mein lieblings Game aber es ist nicht so "deep" wie Arma.

    -Immersion/roleplay/teamplay GEIL!

    -Ich bin 33... Battlefield und CoD ist für mich Kinderkacke. Jungs spielen Egoshooter... Männer spielen Krieg(Milsim).

    -Ich will Spaß und Leute die Milsim roleplay ernst nehmen. Nicht zu ernst also 80-90% ernst reicht mir ;-)

    Bevorzugte Truppengattung:

    Unentschlossen (Zu Beginn erstmal Infanterie, dann mal schauen was es so gibt bei euch)

    Wie gefunden?:

    Google

    Hoffentlich bis bald!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von NitroNic (18. Mai 2022 um 21:16) aus folgendem Grund: Alle Angaben sind freiwillig. Der Bewerber willigt mit dem Verschicken der Bewerbung ein, dass die Daten im Forum der NTF veröffentlicht und gespeichert werden. Angaben wie Nachnamen, Adresse, Religionszugehörigkeit oder ähnliche brisante Daten, werden vom Bearbeiter aus Sicherheitsgründen gelöscht.

  • Hallöchen Weedburner,

    Erst einmal herzlichen dank für deine Bewerbung ^^ Ich würde dich gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak einladen. Dafür schlage ich dir folgende Termine vor : Im Zeitraum von Heute den 18.05.2022 von 18 Uhr bis 21 Uhr oder Morgen von 19 bis 21 Uhr. Wenn dir einer dieser Termine passt oder nicht passen sollte, so melde dich doch bitte über dieser Konversation bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!

    • Offizieller Beitrag

    Was ist hier jetzt der Stand? Letzte Woche Mittwoch ist keiner anwesend gewesen.

    Requiem

    Peccatum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Transtuli Sanguis Venenus -
    Saeptus Persisto Et Fortis -
    Est Interior Impartitus Divi -
    Conversus Sat Futurum

    Malum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Necans Prius Fati Nostrum -
    Etiam Persisto Et Fortis -
    Ut Interior Impartitus Divi -
    Ut Convertatis Tu Futurum