09.04.2022 | [rbtv] CO117 Die 11. Arma Nacht Operation Taurus

  • -Wann: 09,04.2022

    -Führungsbesprechung Stufe Kompanie 1830

    -Führungsbesprechung Stufe Zug 1900

    -Slotten 1930

    -Missionsbeginn 2000

    -Missionsende: Ca 0100

    -Welches Modset? https://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

    -Einsatzgebiet? Laghisola

    -Server: game.arma-nacht.de 2302

    -TS Adresse: arma-nacht.de

    Lage - 10. Arma Nacht (Recap):

    Die ehemalige britische Kolonie Laghisola, grundsätzlich eine reine Landwirtschafts- und Bergbauregion, ist reich an seltenen Erden. Die einstigen Kolonialherren unterstützen die amtierende Regierung, um vom Abbau dieser Rohstoffe zu profitieren, die unablässig für die eigene Wirtschaft sind.

    Seit geraumer Zeit finanziert China sozialistisch motivierte Aufstände im Land, mit dem Ziel, besser Löhne, Arbeitsbedingungen und Lebensumstände sowie der Bekämpfung von Korruption. Die Aufständischen versprechen sich mehr Freiheit.

    Diese Aufstände entwickeln sich zunehmend zu einem bewaffneten Konflikt, vorangetrieben durch mehrere Gruppen, bestehend aus übergelaufenen Soldaten, ausländischen Söldnern und militarisierten Bürgern.

    Die Regierung Laghisolas sieht dem eigenen Sturz entgegen und das Land versinkt weiter und weiter in Anarchie. Als inoffizielles Protektorat des Vereinigten Königreiches ersucht die Regierung den britischen Premierminister um militärische Hilfe.

    Um innerhalb einer Woche in Laghisola operieren zu können, entsendet die britische Regierung das 2nd Battalion Parachute Regiment in die Region, die nunmehr zu knapp 80% von Aufständischen kontrolliert wird.

    Lage - 11. Arma Nacht:

    Eine Woche zuvor (10. Arma Nacht):

    Im Zuge eines ersten Vorstoßes britischer Eingreifftruppen konnte die Kontrolle über einen zentralen Militärstützpunkt übergelaufener Regierungstruppen erlangt werden. Der Vormarsch einer Kompanie bestehend aus übergelaufenen Soldaten und ausländischen Söldnern im Norden der Insel konnte ebenfalls von den Briten gestoppt werden. Große Teile der feindlichen Kompanie wurden vernichtet, der Rest zerstreut.

    Vor drei Tagen:

    Die Lage auf Laghisola ist weiterhin angespannt und die britischen Truppen warten auf dringend benötigten Nachschub, um die Insel endgültig der Kontrolle der Aufständischen zu entreißen.

    Das 2nd Battalion Parachute Regiment bestehend aus drei Zügen Infanterie sowie einer Helikopterstaffel wurde im Zuge der Nachschublieferungen durch einen Zug Wiesel, einen BAT und Logistiker verstärkt.

    Die Armee Laghisolas vermeldet, dass in den letzten Tagen vermehrt ganze Bataillone desertiert seien und sich dem Aufstand gegen die amtierende Regierung anschlossen. Dabei seien ganze Stützpunkte dem Feind in die Hände gefallen. Man rechne mit heftigen Angriffen auf die letzten regierungstreuen Truppen.

    Heute:

    Das 2nd Battalion Parachute Regiment ist am Wicktan Airport in Alarmbereitschaft. Einheimische Sympathisanten der Regierung haben zwei Ziele ausgemacht, an denen sich Rebellen und Deserteure verschanzt haben sollen. Aktuell versucht die britische Aufklärung diese Ziele zu verifizieren. Das Oberkommando hat die Absicht, derartige Posten der Rebellen zu zerschlagen, bevor diese sich organisieren und ihrerseits zum Angriff ansetzen können.

    Um die eigene Position auf Laghisola zu stärken soll außerdem der Hafen Esperan im Nord Westen der Insel genommen werden. Dieser ist als Brückenkopf, für die Versorgung mit Nachschub und Truppen auf dem Seeweg, essentiell für den Erfolg der Operation auf Laghisola.

    ###SLOTLIST###

    #Zulu [Kompanieführung]

    #1 Kompaniechef: Albino

    #3 ATC: Lefter005

    #Alfa [Zugführung]

    #4 Zugführer: Thyke

    #5 Stv. Zugführer:

    #6 Einheitssanitäter: Ernst-Wilhelm Dieter

    #7 JTAC: eagle0603

    #Alfa 1

    #8 Gruppenführer: Rotti

    #9 Stv. Gruppenführer: HusseinGusslia

    #10 LMG: Desmo

    #11 LMG Hilfsschütze: Red

    #12 DMR: Daniel-Stark

    #13 LAT: Julian Wolf_GreenGhost

    #14 LAT: Lord

    #15 Sanitäter: Snatch

    #Falcon 1-1

    #88 Pilot [CAS]: Carter

    #89 Staffelführer/Rottenführer/Co-Pilot: Parrot

    #Hammer 3 [Tanks DLC]

    #108 Kommandant: NitroNic

    #109 Fahrer: Platoo

    ###SLOTLIST###


    - Autoslot: On

    - Autoslot Lock:

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (9. April 2022 um 12:32)

  • Sam Sung 26. März 2022 um 22:02

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #8

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (26. März 2022 um 22:06) aus folgendem Grund: Rotti auf Slot #8 geslottet.

  • Sam Sung 26. März 2022 um 22:05

    Hat den Titel des Themas von „09.04.2022 | [rbtv] CO117 Die 10. Arma Nacht Operation Taurus“ zu „09.04.2022 | [rbtv] CO117 Die 11. Arma Nacht Operation Taurus“ geändert.
  • die #9 bitte

    One does not simply walk out of Stellung 3

    "Keine Zeit, keine Zeit,

    die Welt ist weit,

    die Mutter streng,

    mein Latsch zu eng" --- aus: irgendeinem Kinderbuch

    "Denn der Mensch ist schöner wenn er lacht

    und es gibt noch in der tiefsten Nacht

    irgendwo ein kleines bisschen Licht für den, der wirklich danach sucht." --- aus: Robert Long; Sagte immer Mama

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (27. März 2022 um 13:15) aus folgendem Grund: HusseinGusslia auf Slot #9 geslottet.

    • Offizieller Beitrag

    PUSH!

    Es sind noch Plätze frei!

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (6. April 2022 um 13:34) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

  • Der Testserver läuft bereits seit Montag durch, dort könnt ihr euch auch die Loadouts anschauen. Sollte etwas fehlen, gerne kurz bescheid geben, dann schauen wir, ob das so gewollt ist oder ein Versehen.

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (8. April 2022 um 14:21) aus folgendem Grund: Sam Sung nicht geslottet: Slot #0 wird vom Missionsbauer vergeben.