• 19 Jahre
    • Arma Erfahrung: 200 Spielstunden
    • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE) Ja
    • Vorheriger Clan? Special Tactical Service
    • Warum Willst du in die NTF? Weil ich Arma sehr gerne in einem eingespielten Team spiele wo wir gemeinsam Szenarien mit Motivation und spaß bestreiten.
    • Bevorzugte Truppengattung? Infanterie, Spezialeinheit
    • Wie hast du uns gefunden? Internet (Youtube)

    Sehr geehrtes Nato-Taskforce Team,
    ein paar Sachen zu meiner Person.

    Mein Name ist Mushman ich bin 19 Jahre jung und komme aus
    Nordrhein-Westfalen ich bin aktuell noch Schüler und meine Hobbys sind zb. Sport
    ich treibe leidenschaftlich gerne Sport insbesondere trainiere ich gerne im Kampfsport Bereich MMA.

    Neben Arma 3 spiele ich außerdem noch andere spiele wie CSGO, Valorant, League of Legends und sonst noch worauf ich bock habe.
    noch ein paar worte warum ich der Nato-Taskforce beitreten möchte ist das ich aufgrund zeitlichen gründen nicht mehr spielen konnten

    was mich bisschen demotiviert hat da ich das gefühlt im Team was erreicht zusammen sehr vermisst habe und halt allgemein das spiel Arma
    da ich nun wieder die zeit dafür habe wollte ich mich bei ihnen bewerben und mit voller Motivation durchzustarten.

    Eigenschaften:
    [+] [-]

    Kritikfähig teilweise manchmal zu hektisch
    Einsichtig auch manchmal ungeduldig
    zielstrebig

    verlässlich

    Ich bedanke mich voraus das sie sich meine Bewerbung angesehen haben
    und hoffe ich konnte sie überzeugen.
    Eine Einladung zum ein Bewerbung Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mfg
    Mushman [NightV]

  • Moin Moin Adlerklinge (Mushman),

    Erstmal vielen dank für deine Bewerbung, ich würde dich gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak einladen. Dafür könnte ich dir folgende Termine anbieten : Jetzt sofort oder Morgen ( Samstag den 12.032022) um 15:00 Uhr.

    Ich würde mich gern über eine kleine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!