• Alter: 34
    • Arma Erfahrung: 98,1h KOTH
    • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?) RHS
    • Vorheriger Clan?: Bundeswehr Real live Clan ;-)
    • Warum Willst du in die NTF?: In meiner jetzigen Spielzeit konnte ich die Strukturen von Arma nicht komplett nutzen da Kommunikation und eine Aufgabenteilung mit völlig fremden schwer bis unmöglich ist. Als Soldat bin ich an realitätsnahe Strategien und Aufgabenteilungen interessiert. Kein Counter Strike geballer. Um Alleine effektiv Arma KOTH Spielen zu können bräuchte ich Platz für 8 Perks
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen: NATO Infanterie
    • Wie hast du uns gefunden?: Ich bin mit einem Clanmitglied befreundet.

    Hallo ich bin René und komme aus Hamburg.

    Ich habe 2 Kinder / Sohn 6 Jahre / Tochter 1 Jahr jung.

    Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr und habe anschließend eine Umschulung zum Koch absolviert.

    Nun habe ich das Vereinsheim vom Horner-TV übernommen und mich komplett Selbstständig gemacht.

    Ich bin außerhalb vom Gaming noch an American Football interessiert, und trage zu jedem Spiel der Dallas Cowboys auch standesgemäß mein Trikot.

    Ich Denke dass ich durch meine Grundkenntnisse über Taktik und Militärische Strukturen eine Bereicherung für Die Task Force sein werde.

    Und sinnlos erscheinende Abkürzungen kenne ich Tausende. (BiWak, KvD, UvD, SyOps usw.)

    Beste Grüße

    OnkelFinke

  • Moin Moin OnkelFinke,

    Erstmal vielen dank für deine tolle Bewerbung ^^ Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak einladen. Dafür schlage ich folgenden Termin vor: Dienstag den 18.01.2022 um 18:00 Uhr. Wenn dir dieser Termin passt oder nicht, melde dich doch einfach gern unter dieser Konversation bei mir ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!