Bewerbung von Donald Müller

    • Im Forum Registrieren / Hab ich
    • Ein neues Thema mit einer Vorstellung mit den wichtigsten Punkten: mach ich grade


      • Alter / 21
      • Arma Erfahrung / Fast 3000 Stunden
      • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?) [Ja]
      • Vorheriger Clan? [Nein]
      • Warum Willst du in die NTF? [Weil ich schonmal dabei war und es spaß gemacht hat]
      • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. [Sanitäter] oder [Pilot]
      • Wie hast du uns gefunden? [Ich hab euch nie verloren]

      Hallo Zusammen,

    Mein Name ist Felix Müller ich bin 21 Jahre alt und komme aus Koblenz wohne aber wegen der Arbeit als Bestatter nun in Bayern.

    Ich gehörte schonmal 2016 zu eurer Community und bin ende 2017 Anfang 2018 wieder ausgetreten wegen Zeitproblemen und weil ich keine Lust mehr auf Arma hatte.

    Nun hat mich der Spaß wieder gepackt und ich fühle mich wieder bereit einzusteigen.

    Ich habe nur gutes aus der damaligen Zeit mitgenommen sowohl auch meine eigenen Missionen wie BIG BOYS 1 und 2 die ich für euch gebaut habe.

    Und ich werde auch nie die Mission von B.A vergessen [Wehrmacht denn sowas ?] Alles schöne Erinnerungen die mich mit Arma begleitet haben.

    Ich hoffe natürlich darauf das ich angenommen werde damit ich wie damals Spaß an solchen Missionen wie auch meinen eigenen haben kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Felix

  • Hallo Donald Müller,

    Erstmal herzlichen dank für deine tolle Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Dazu würde ich dir folgende Termine vorschlagen, jetzt sofort, Donnerstag um 18:00 Uhr oder Freitag um 18:00 Uhr. Wenn dir ein Termin passen sollte, oder nicht melde dich einfach bitte über diese Konversation bei mir. Dann treffen wir uns auf unserem TeamSpeak 3 .

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!