Bewerbung von ZortoZo

  • Guten Tag!

    Ich heiße Oleg (ZortoZo) und bin 20 Jahre alt.

    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das erste mal eine RBTV Arma Nacht mitverfolgt, es war die siebte.

    Ich fand diese Simulation und das strategische und strukturierte Vorgehen als Team unglaublich interessant und möchte auch gerne in solchen Missionen mitwirken.

    Nach dieser Nacht habe ich mich sehr für das Spiel interessiert und habe es mir auch geholt, sobald ich es konnte. (Glücklicherweise war es auch noch im sale)

    Seit dem habe ich die "East Wind" Kampagne angefangen und spiele diese. Ich schätze ich kenne zumindest die Basics, die man wissen sollte. Außerdem habe ich auch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Mods.

    In einer Clanliste (https://mini.sixbitunder.com/arma-3-clan/) habe ich dann nach was passendem gesucht, doch habe auf dem ersten Blick nichts gefunden, auch weil ich das Apex Pack noch nicht besessen habe.

    Bei der Arma Nacht habe ich NFT zwar nicht großartig wahrgenommen, jedoch habe ich ebenfalls die Arma Nacht "Aquarius" mitverfolgt und habe euch dort dann gesehen.

    Da ich euch dort sehr sympathisch fand, habe ich mich auf eure Webseite verirrt und mir ein paar eurer YouTube Videos angeguckt.

    Bisher habe ich noch keine bevorzugte Rolle, die ich gerne spielen würde, mangels Erfahrung, jedoch bin ich sehr am Snipern interessiert.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe von euch zu hören!


    Kleine Anmerkung: Falls ich angenommen werde kann ich im Vorfeld sagen, dass ich arbeitsbedingt erst ab 16 Uhr kann.

  • Einen wunderschönen Guten Tag ZortoZo,

    Erstmal vielen dank für deine tolle Bewerbung ^^ Ich würde dich sehr gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dafür würde ich evtl. einen Termin auf Heute den 01.12.2021 um 15:00, 16:00,17:00,18.00 oder 19:00 Uhr festlegen. Es geht natürlich auch früher, da ich heute erstmal freigestellt bin ^^ Wenn dir einer dieser Zeiten passt oder ein anderer Termin dir lieber wäre, kannst du mir einfach über dieser Konversation schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!