Bewerbung von Keskin

  • Hallo, mein Name ist Keskin ich komme aus Duisburg und bin 24 Jahre alt.

    Beruflich bin ich als Fachkraft für Lager und Logistik unterwegs.

    Ich habe Arma 3 Bereits gespielt aber habe keine Moderfahrung.
    Ich habe mich schon einmal bei euch Beworben: Bewerbung von Keskin Kilic

    Durch RocketbeansTV konnte ich ein teil eurer Mitglieder bei den Arma3 Nächten zuschauen und fand euch sehr Sympathisch außerdem ist euer Form übersichtlich und sauber!

    Ich besitze das DLC Apex.

    Gefunden habe ich die NTF durch RocketbeansTV und deren Videos: Die Arma 3 Nacht

  • Hallo Keskin,

    Vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dafür würde ich den 21.10.2021 an einem Donnerstag um 18:30 oder 19:00 Uhr vorschlagen.

    Wenn dir dieser Termin passen sollte oder nicht, dann schreib mir doch einfach gerne unter dieser Konversation, ob dir der Termin passt oder ein anderer Termin besser wäre.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!