13.11.2021 | [rbtv] CO105 Die 9. Arma Nacht Operation Aquarius

  • -Wann: 13.11.2021

    -Führungsbesprechung 1830

    -Slotten 1930

    -Missionsbeginn 2000

    -Missionsende: Ca 0100

    -Welches Modset? http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

    -Einsatzgebiet? Mull of Kintyre

    -Server: game.arma-nacht.de 2302

    -TS Adresse: arma-nacht.de

    Situation

    Nachdem die CSAT den Angriff der NATO in Nordafrika abgebremst hat, ist die Lage in der Region weiterhin sehr angespannt. Die NATO hat weitere Truppen in Südeuropa stationiert und einen zusätzlichen Verband der Nordatlantik-Flotte in den Mittelmeerraum entsandt.

    Die vorangegangen Spannungen mit Russland gelten in NATO-Kreisen als beendet und man hat große Teile, der in Nord- und Osteuropa stationierten Truppen, nach Südeuropa abgezogen.

    Dem russischen Geheimdienst liegen Informationen vor, die bestätigten, dass die CSAT an einer neuen, hochtechnologischen Superwaffe arbeitet. Das Sammeln von Informationen über diese Waffe hat für die russische Regierung allerhöchste Priorität.

    Die Eliteeinheit Speznas erhielt den Auftrag, Forscher und nach Möglichkeit auch Forschungsergebnisse zu beschaffen und nach Russland zu überführen.

    Bei der, vor einigen Monaten durch die CSAT erfolgten, Evakuierung der Insel Altis samt Geheimwaffe und dem dazugehörigen Forschungsteam, ist es der Speznas im Schatten des Gefechts gelungen, einen der Forscher und seine Forschungsunterlagen zu entführen.

    Die schnell erfolgte Auswertung der Dokumente durch russische Forschungsteams hat ergeben, dass für den Bau der neuen Superwaffe das seltene Erdmetall “Thulium” wichtigster Bestandteil ist.

    In russischem Hoheitsgebiet sind keine Thulium-Vorkommen bekannt. Gleiches gilt für die Sateliten-Staaten Russlands. Neben China, als Teil des CSAT-Bündnisses, ist nur Schottland, seit der kürzlichen Entdeckung von “Thulium” auf der Halbinsel Kintyre, in Besitz eines nachgewiesenen Vorkommens.

    Vor dem Hintergrund, dass die CSAT bereits eine funktionsfähige Superwaffe besitzt und auch die NATO an der Beschaffung der Pläne arbeitet, aber noch nichts vom Hauptbestandteil “Thulium” weiß, drängen russische Generäle und die Berater des Präsidenten darauf, das Vorkommen in Schottland zu sichern und mit dem Abbau des Thuliums zu beginnen.

    Da die NATO durch den anhaltenden Konflikt mit der CSAT in Nordafrika und Südeuropa gebunden ist, sehen die russischen Generäle einen entscheidenden strategischen Vorteil in der schnellen Verlegung eigener Truppen durch die Nordflotte und die Baltische Flotte. Gleichzeitig könnten in einer großangelegten, durch den nordeuropäischen Luftraum durchgeführten, Luftlande-Operation tausende Fallschirmjäger samt Material und Gütern über Kintyre abgesetzt werden.

    Der NATO bliebe keine Zeit für das Verlegen eigener Truppen, so die Meinung der russischen Generäle. Entschlossenes und schnelles Handeln seien jetzt von Nöten.


    Lage Feind

    Da die NATO den Großteil ihrer Kampfverbände in Südeuropa stationiert hat, rechnen wir nur mit leichter feindlicher Infantrie. Am Campbeltown Airport ist zusätzlich ein Transport-Geschwader stationiert, welches über leichte Kampfhubschrauber und bewaffnete Transporthubschrauber verfügt.

    Aufgrund des Überraschungsmoments treffen wir die NATO-Kräfte unvorbereitet. Es ist damit zu rechnen, dass der Feind nicht sofort strukturiert vorgehen kann. Erster Feindkontakt wird voraussichtlich zu Einheiten der lokalen Polizei und zu NATO-Kräften im südlichen Einsatzgebiet bestehen.


    Eigene Lage

    Für die Halbinsel wurde ein verstärktes Motorisiertes Battalion bereitgestellt. Wir, die 3. Kompanie, agieren im südöstlichen Teil der Halbinsel.

    Unsere Kompanie besteht aus zwei Zügen motorisierter Infanterie, einem Zug Kpz und einem Zug Unterstützungskräfte.

    Bis zur Sicherung des Brückenkopfes im Süden, kann keine Versorgung der eigenen Kräfte erfolgen. Benötigtes Material ist auf die Fahrzeuge zu verladen und mitzuführen.


    Zivile Lage

    Es befinden sich noch Zivilisten im Gebiet. Kollateralschäden an der heimischen Bevölkerung sind möglichst zu vermeiden.

    ###SLOTLIST###

    #Kompanieführung

    #1 Kompaniechef: Proof

    #2 Kompanietruppführer: Albino

    #3 Drohnenbediener: Sno01

    #4 Sanitäter: Ernst-Wilhelm Dieter

    #5 Fahrer:

    #6 Richtschütze: Lefter005

    #Bravo

    #46 Zugführer: Thyke

    #47 Zugtruppführer: Rotti

    #48 Funker:

    #49 Sanitäter: Carter

    #50 Fahrer: NitroNic

    #51 Richtschütze: Platoo

    #Bravo 1

    #52 Gruppenführer: Bruchgamer

    #53 Maschinengewehr 1: Snatch

    #54 Maschinengewehr 2:

    #55 Gruppenscharfschütze: Daniel-Stark

    #56 Panzerabwehrschütze: [3.JgKp] eqvinox86

    #57 Schütze: Phoenix

    #58 Sanitäter: Julien-Jay

    #59 Truppführer: Lord

    #60 Kommandant: eagle0603

    #61 Richtschütze: Wounded

    #62 Fahrer:

    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    - Autoslot Lock:

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (13. November 2021 um 13:36)

  • Sam Sung 19. Oktober 2021 um 07:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sam Sung 19. Oktober 2021 um 21:44

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sam Sung 19. Oktober 2021 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „13.11.2021 | [rbtv] CO105 Die 9. Arma Nacht“ zu „13.11.2021 | [rbtv] CO105 Die 9. Arma Nacht Operation Aquarius“ geändert.
  • Sam Sung 19. Oktober 2021 um 21:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    #50

    Requiem

    Peccatum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Transtuli Sanguis Venenus -
    Saeptus Persisto Et Fortis -
    Est Interior Impartitus Divi -
    Conversus Sat Futurum

    Malum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Necans Prius Fati Nostrum -
    Etiam Persisto Et Fortis -
    Ut Interior Impartitus Divi -
    Ut Convertatis Tu Futurum

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (19. Oktober 2021 um 22:09) aus folgendem Grund: NitroNic auf Slot #50 geslottet.

  • #54 ich hoffe ich darf mit machen die arma Nächte darf man als Anfänger mit soweit ich weiß =D

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (20. Oktober 2021 um 12:17) aus folgendem Grund: Keskin nicht geslottet: Slot #0 wird vom Missionsbauer vergeben.

  • #54 ich hoffe ich darf mit machen die arma Nächte darf man als Anfänger mit soweit ich weiß =D

    Es ist eine Arma Nacht und keine RBTV Arma Nacht. Das hier ist nur für Clans. Wen Ryan Johnson Miller sagt du kannst mitmachen, dann ist es kein Problem.

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (20. Oktober 2021 um 14:27) aus folgendem Grund: Sam Sung nicht geslottet: Slot #0 wird vom Missionsbauer vergeben.