• Alter: 38
    • Arma Erfahrung: leider keine
    • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?): nein
    • Vorheriger Clan?: n/a
    • Warum Willst du in die NTF?: durch die Arma Nächte bei RBTV ist mir eure, auf der einen Seite lockere, aber auch klare Kommunikation aufgefallen, dir für ein spaßiges aber trotzdem kontrolliertes Miteinander gesorgt hat. Davon würde ich gern ein Teil sein.
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.: keine klare Präferenz, da keine Erfahrung.
    • Wie hast du uns gefunden?: Wie wahrscheinlich viele in letzter Zeit, durch die RBTV Arma Nächte

    Moinsen, ich bin Chris (genannt Pese) und 38 Jahre "jung". Komme aus einen kleinen Städtchen zwischen Berlin und Potsdam und bin als Anwendungsberater für eine Softwarefirma tätig.

    In meiner Jugend kam ich nicht in den Genuss zur Bundeswehr zu müssen und wahrscheinlich fasziniert mich deswegen die Arma Nacht jedes mal aufs neue.

    Die langen Anspannungsphasen und das hoffentlich erlösende Gefühl, eine Mission dann endlich in Teamleistung geschafft zu haben, klingt nach etwas für mich.

    Ich würde mich freuen, bei euch den Einstieg in das Spiel und in eine interessante und Teamorientierte Community zu finden.

    Grüße

    Pese

  • Hallo Pese,

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Um dich etwas besser kennenzulernen und vorallem damit du uns besser kennenlernen kannst, würde ich dich heute Abend gerne so um 18 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TeamSpeak 3 einladen. Wenn dir der Termin passt oder nicht passt melde dich bitte unter dieser Konversation bei mir.😁

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!

  • Snatch 24. November 2021 um 08:13

    Hat das Thema freigeschaltet.