• Hallo,

    hiermit bewerbe ich mich für eine Aufnahme.

    Mein bürgerlicher Name ist Julien, allerdings wissen das kaum mehr Leute als meine Eltern und engste Freunde. Gemeinhin nennt man mich Jay. Ich bin 34 Jahre alt und selbstständig. Außerdem bin ich Vorstand eines Airsoftvereines (e.V.) in dem ich mich eher in der MilSim-Sparte gesehen habe.

    Begonnen habe ich seiner Zeit mit Operation Flashpoint und habe dann alle ARMA-Teile mit genommen. Besonders aktiv war ich mit ARMA2. ACE und ACRE gehörten zu den Stantdard-Mods und sind mir durchaus bekannt. Neben einer eher durchschnittlichen Infanteriezeit habe ich mich vor allem Panzerkommandant/Schütze (gelegentlich auch Fahrer), noch stärker jedoch mit Kampf- und Transporthubschraubern auseinander gesetzt. Allgemein sehe ich mich eher in der unterstützenden Rolle. Im Infanteriebereich könnte ich mir eine Ausbildung zum Sanitäter gut vorstellen. Mein Hauptinteresse liegt aber nach wie vor im Fliegen. Dabei darf es auch mal Copilot oder Schütze sein.

    Flugerfahrung habe ich bereits im tatsächlichen Leben gesammelt. So saß ich bereits öfter am Steuer einer Bell 206 und habe auch eine Hand voll Flugstunden im EC135-Simulator auf dem Fliegerhorst in Bückeburg.

    Allgemein bin ich immer lernwillig und diszipliniert, wenn es drauf ankommt.

    Die Antwort darauf wieso ich zum NTF möchte und wie ich auf selbige gestoßen bin ist die gleiche: Daniel-Stark ist ein guter Freund von mir und da wir viel gemeinsam spielen wären wir hier sicher auch ein gutes Team.

    Ich freue mich schon von euch zu lesen.

    MfG Jay

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jay,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Sonntag, 03.10.2021 um 15:30 Uhr

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch



    Cursum nullius cu

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!

  • Hallöchen Julien ^^

    Mein Name ist RyanJohnsonMiller,

    Ich bin einer der BigBuddys und würde dich evtl. wenn es dir passt heute um 18 Uhr mit unterschieben ^^ Passt dir das? Wenn ja dann einfach melden und wenn es nicht passt auch bitte melden, dankeschön ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    RyanJohnsonMiller

    Der Wille Zählt !!!