Bewerbung Daniel-Stark

  • Hi :)

    Ich möchte mich hiermit formell um eine Aufnahme bewerben.

    Hier meine Kurzvita:

    Ich bin 31 Jahre jung und heiße mit bürgerlichem Namen Daniel (werde aber von den meisten Leuten "Stark" gerufen). Mein Bedürfnis nach Unterhaltung mit taktischem Tiefgrund stille ich in der Freizeit als Vorstand eines eingetragenen Airsoft Vereins und möchte dies jetzt auch am PC weiter vertiefen.

    Ich spiele Arma immer mal wieder mit längeren Unterbrechungen. Round about 220h Spielzeit sind in Steam gezählt worden. Angefangen hat alles mit dem Singleplayer, später mit Freunden zusammen Zeus Missionen gespielt und erstellt. Dann auch mal Gast eines kleinen Clans gewesen. Dabei habe ich auch schon Erfahrungen mit den gängigen Mods gesammelt (ACE, TFAR etc.). Zuletzt habe ich erste Erfahrungen mit der Flugsteuerung in Verbindung mit einem HOTAS gemacht.

    Mit Spannung habe ich die siebte Arma Nacht auf RBTV verfolgt und da hat mich so richtig die Lust gepackt, bei gut organisierten Großevents mitzumachen. Über die Slotliste bin ich dann auf euren Clan gestoßen. Da mir die professionelle Koordination und Kommunikation besonders positiv aufgefallen sind, habe ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

    Bei den Truppengattungen bin ich erstmal offen für alles, könnte mir perspektivisch aber gut die Rolle als Pilot für Truppentransport oder MedEvac vorstellen.

    Über eine Aufnahme freue ich mich sehr und bin gespannt was ihr in den Ausbildungen an Inhalten vermittelt :)

    Mit den besten Grüßen

    Stark

  • Hallo Daniel-Stark,

    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung ^^ Ich würde dich gerne etwas näher kennenlernen und dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen ^^ Ich würde dir evtl. Morgen (Freitag 01.10.2021)um 18 Uhr vorschlagen. Wenn es dir passt oder ein andern mal besser passt, melde dich einfach unter dieser Konversation bei mir ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    RyanJohnsonMiller

    Der Wille Zählt !!!