09.10.2021 niCe-Team | "Big Bite"

  • Wann?

    09.10.2021
    Führungsbesprechung 19:15
    Slotten ab 19:30
    Missionsbeginn 20:15

    TS: ts.nice-team.eu
    Server: 144.76.16.51:33020 Vanilla Arma 3 Launcher

    Server PW: event


    Befehl: Klick mich du Sau!






    ###SLOTLIST###


    #DEU PzGren Grp 1

    #10 GrpFü: HusseinGusslia

    #11 Schütze: Julien-Jay

    #12 PA 1: Daniel-Stark

    #13 Truppführer: NitroNic

    #14 Grenadier:

    #15 MG: Snatch

    #16 PA 2: Felmor

    #17 Schütze: Pese


    ###SLOTLIST###




    Autoslot: On

  • Parrot

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Parrot

    Hat den Titel des Themas von „02.10.21 niCe-Team | "Bit Bite"“ zu „09.10.2021 niCe-Team | "Bit Bite"“ geändert.
  • die #10 bitte

    One does not simply walk out of Stellung 3


    "Keine Zeit, keine Zeit,

    die Welt ist weit,

    die Mutter streng,

    mein Latsch zu eng" --- aus: irgendeinem Kinderbuch


    "Denn der Mensch ist schöner wenn er lacht

    und es gibt noch in der tiefsten Nacht

    irgendwo ein kleines bisschen Licht für den, der wirklich danach sucht." --- aus: Robert Long; Sagte immer Mama

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot () aus folgendem Grund: HusseinGusslia auf Slot #10 geslottet.

  • Parrot

    Hat den Titel des Themas von „09.10.2021 niCe-Team | "Bit Bite"“ zu „09.10.2021 niCe-Team | "Big Bite"“ geändert.
  • #14

    Requiem

    Peccatum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Transtuli Sanguis Venenus -
    Saeptus Persisto Et Fortis -
    Est Interior Impartitus Divi -
    Conversus Sat Futurum

    Malum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Necans Prius Fati Nostrum -
    Etiam Persisto Et Fortis -
    Ut Interior Impartitus Divi -
    Ut Convertatis Tu Futurum

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot () aus folgendem Grund: NitroNic auf Slot #14 geslottet.

  • #13

    Habe die Riemen alle wechseln lassen nachdem einige Porös/Rissig waren.


    Kosten für alle 3: 150€

    Lt BMW müssen diese NIE gewechselt werden da diese wohl noch nie gerissen sind falls doch führt das angeblich nicht sofort zu Schäden sondern nur zur Panne und dann werden die Riemen auf Bedarf getauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot () aus folgendem Grund: Lord auf Slot #13 geslottet.

  • #abmelden, war zu voreillig... kann doch nicht sry

    Habe die Riemen alle wechseln lassen nachdem einige Porös/Rissig waren.


    Kosten für alle 3: 150€

    Lt BMW müssen diese NIE gewechselt werden da diese wohl noch nie gerissen sind falls doch führt das angeblich nicht sofort zu Schäden sondern nur zur Panne und dann werden die Riemen auf Bedarf getauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot () aus folgendem Grund: Lord aus Slot #13 entfernt.

  • #13

    Requiem

    Peccatum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Transtuli Sanguis Venenus -
    Saeptus Persisto Et Fortis -
    Est Interior Impartitus Divi -
    Conversus Sat Futurum

    Malum Peccatum Regina In Peccatum -
    Debilitas Fragilitas Necans Prius Fati Nostrum -
    Etiam Persisto Et Fortis -
    Ut Interior Impartitus Divi -
    Ut Convertatis Tu Futurum

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot () aus folgendem Grund: NitroNic von Slot #14 auf Slot #13 verschoben.