Bewerbung für die NTF, Major

  • Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich mich offiziell bei der NTF bewerben.

    • Alter: 24 Jahre Alt
    • Erfahrungen: 1700 Stunden Erfahrung in Arma 3 + ~ 3000 Stunden in Arma 2
    • Moderfahrungen: (ACRE, ACE, TFAR usw.)
    • Vorheriger Clan: niCe-Team Multigaming e.V.
    • Warum Willst du in die NTF?: Manchmal sagt man, die alte bringt es nicht mehr, also muss etwas neues her. Die paar Missionen die wir bisher zusammen gespielt haben, haben mir wirklich sehr gefallen, vor allem wenn ich in euren Squad dabei sein durfte. Ich fühle mich bei euch persönlich besser aufgehoben und hatte auch definitiv mehr Spaß an den Missionen.
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen: Eigentlich alles, gerne übernehme ich die Rolle von Support, Pilot, Führung oder Logistik. Natürlich baue ich auch gerne selber Missionen.
    • Wie hast du uns gefunden?: Relativ einfach, Streams, gemeinsame Missionen und natürlich Youtube.


    Zu mir: Hi, ich bin Paul aka Major, bin 24 Jahre alt und arbeite in der IT bei eine der größten Bäckereien die im Norden Deutschlands vertreten sind. Ich bin ein sehr freundlicher, lernwilliger und immer hilfsbereiter Mensch.

    Im niCe Team hatte ich folgende Positionen bereits besetzt und ausgeführt: Vorstandsmitglied, Vertrauensperson, Abteilungsleiter für den Indie Bereich sowie Serveradmin.

    Gerne erzähle ich euch mehr über mich auf euren TS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Major.

  • Hallo Major,

    Vielen dank für deine Bewerbung ^^ Ich würde dich gen zu einem Gespräch einladen ^^ Ich würde entweder Heute noch oder Morgen um 17 Uhr vorschlagen.

    Ich bitte um eine kleine Rückmeldung wann es dir am besten passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!