Bewerbung für die NTF

  • Hallo, mein Name ist Justin und ich würde mich gerne bei der Nato-Taskforce bewerben:

    • Alter: Gute 22 Jahre alt
    • Arma Erfahrung: Seit ein paar Jahren schon mit viel rp (fast 400 Stunden) und allem drum und dran, auf den meisten RP-Servern war ich Polizist und Pilot
    • Vorheriger Clan: Lange her aber hat sich leider nicht lang gehalten da sie sich aufgelöst hatten.
    • Wie passt du zur NTF? Ich denke ich passe insofern zur Nato-Taskforce als dass ich ein sehr Taktisch Interessierter Mensch bin, ich kann gut im Team arbeiten und respektiere meine Mitmenschen/Mitspieler. Ich bringe viel Engagement und Spielspaß mit, und versuche schnell zu lernen und mich anzupassen.
    • Bevorzugte Truppengattung? Ich Bins gewohnt an der front zu kämpfen, würde mich aber auch als Scharfschützen oder Medic gerne ausbilden lassen
    • Wie hast du uns gefunden? Ich hab einen Facebook-Thread gesehen und ich find es ganz interessant

    Über eine Antwort würde mich sehr freuen!

  • Hallo Nanashi (Justin),

    Erstmal vielen herzlichen dank für deine Bewerbung ^^

    Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen und wenn du möchtest und Zeit hast können wir dieses sofort durchziehen ^^ Du findest mich auf unserem TeamSpeak 3 ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!