Bewerbung Nutria

  • Hey,

    ich bin Nutria, echter Name Florian, und 22 Jahre alt. Kurz zu mir, bin IT-Techniker, zocke gern, bin sportlich ganz gern unterwegs und lerne mit der sonstigen Zeit begeistert neue Sachen.
    In Arma sind zur Zeit knappe 2500 Stunden vohanden, die Aufteilung ist bei ca 1000 Stunden Multiplayer (Wasteland, DayZ, KotH, Antistasi, usw.), 700 Std. MilSim, 400 Std. Mission bastln in Zeus (Hab aber mittlerweile mehr vergessen als ich je wusste), Rest wurde in Solomissions aufgestaut.

    Modtechnisch hab ich schon gut Erfahrung mit ACE und TFAR, wobei das auch wieder ein Zeitl her ist und eine Auffrischung ganz gut wär. ACRE ist leider nur mehr ein leichtes Echo im Hinterkopf.

    Vorheriger Clan war zuerst 1st CATD dort war ich ein paar Monate aktiv, bis mir aus Zeitgründen (Schule, Freundin und wirklich schlechtes Zeitmanagment) leider immer weniger die Teilnahme möglich war. Nach einer etwas längeren Pause entschloss ich mich wieder einen MilSim Clan zu suchen es wurde der CTF, was wohl eine Fussion von 1CATD und irgend einem anderen Clan war und ich peinlicherweise doch zu spät bemerkte. War dort jedoch nur kurze Zeit aktiv.

    Welche bisheringen Truppengattung/Rollen ich gespielt hab: Sanitäter (Favorit), 0815 Schütze, Panzerfahrer /-schütze /-kommandant, Pilot von Transporthelis (Huron, Ghost-/Blackhawk), 2-3 mal Squadlead, AT-/MG-Schütze, Aufklärer.

    Gefunden hab ich euch, weil ich zur Zeit auf der suche nach neuen MilSim Clans bin und einfach mal Google durchsucht hab bis ich auf euch kam.

    Ich würd ganz gern zur NTF, weil ich nach mehrstündiger Suche immer wieder auf euch kam. Nachdem es euch schon seit gut 7 Jahren gibt, eure Events meistens am Wochenende sind und ihr Mitgliedertechnisch gut aufgestellt wirkt hoffe ich, dass ich bei euch das MilSim Abenteuer finde das ich schon länger suche.

    Lg Nutria/Florian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür ungefähr eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Heute, Donnerstag, 01.07.2020 um 19:30 oder

    Morgen, Freitag 02.07.2021 um 19:00

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, welcher der Termine für Dich am Besten passt.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!