• Moin zusammen, Ich heiße David, bin 18 Jahre alt und komme aus der Niedersachsen.

    Arma 3 habe ich 207 Stunden Erfahrung

    keine vorherigen Clans

    Ich möchte in die NTF, weil ich gerne in einen Clan möchte mit netten Spielern und mit taktischen anspruchsvollen Mission.

    Als Truppengattung würde gerne als AT-Schütze eingesetzt werden.

    Bin auf die NTF durch Ryan Johnson Miller gestoßen, da ich ihn privat kenne.

    Ich Würde mich gerne über eine Rückmeldung sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    David

  • Hallo David,

    Erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Wenn es dir passt würde ich dieses Gespräch auf Morgen um 17:00 Uhr festlegen.

    Wenn dir eine andere Zeit lieber ist schreib mir doch bitte einfach dann über diese Konversation.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!