Bewerbung für den NATO TASKFORCE Server von HandsOfAKiller

  • Gude!

    Mein Name ist HandsOfAKiller, ihr könnt mich entweder Hands oder bei meinem echten Namen Danil nennen. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Insgesamt beherrsche ich 4 Sprachen das wären, Litauisch, Italienisch, Deutsch und Englisch und alle kann ich Fließend sprechen.

    Insgesamt habe ich in Arma 349 Stunden und habe in einem Englisch sprechenden Server bereits Erfahrung gesammelt in der Richtung MilSim, aber auch locker gehalten.

    Da ich ja schon auf dem alten Server gespielt habe ich auch gute Erfahrungen in ACE und ACRE, bei TFAR habe ich mich mal rein geschaut aber fast nie benutzt außer eins bis zwei mal.

    Mein Vorheriger Clan war Combined Arms gewesen, da haben wir verschiedene Szenarien gespielt (keine vorgefertigte sondern selbst herstellt) und habe so mit mich selbst weiter gebildet.

    Ich habe gestern noch mit Parrot geredet und mich informiert und so mit wurde die Interesse an den Server noch höher. Warum ich in die NTF rein möchte ist aus dem einfachen Grund, dass ich ja auf einem Englisch sprechenden Server war und Keine Lust mehr hatte Englisch zu reden. Meine Englisch Kenntnisse sind zwar sehr gut, dennoch verstehe ich nicht alles und deswegen wollte ich mich auf einem Deutschen Server bewerben da es mir leichter fällt die Kommandos zu hören und weil ich mehr Erfahrung in deutschen Begriffe habe als in Englischem. Der letzter Grund wäre das ich paar Videos von euch mir angeschaut habe und mich über euch gelesen habe was für eine Community ihr seit und aus dem Grund habe ich mich hier Beworben.

    Meine Erfahrung aus dem alten Server war als Rifleman, Antitank, Assistent für den Machinegunner und durfte insgesamt 2 mal als Pilot für Truppentransport dabei sein und fliegen, mit dem Helikopter UH-60L bin ich geflogen und habe gute Erfahrung gehabt und gesammelt. Gerne wurde ich mich weiter ausbilden als Funker oder als Truppenführer. Am meisten macht es mir spaß zu fliegen, aber da ja viele Leute es mögen halte ich mich da auch zurück damit andere auch mal eine Chance haben zu fliegen.

    Die NTF habe ich gestern zufällig auf YouTube gefunden und habe mir zwei Videos angeschaut und dachte mir, dass das der Server ist nach dem ich gesucht habe und jetzt bin ich hier und hoffe, dass ich angenommen werde.

    Ich wurde mich sehr freuen über eine Positive Antwort.

    MfG

    Hands (Danil)

  • Moin HandsOfAKiller,

    Erstmal vielen dank für deine Bewerbung ich würde dich wenn es dir nichts ausmacht und du auch Zeit hast sofort zu einem Bewerbungsgespräch einladen ^^ Wenn du nichts dagegen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!

  • Moin HandsOfAKiller,

    Erstmal vielen dank für deine Bewerbung ich würde dich wenn es dir nichts ausmacht und du auch Zeit hast sofort zu einem Bewerbungsgespräch einladen ^^ Wenn du nichts dagegen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Hey klar soll ich direkt auf dem TS kommen?