Bewerbung von Stappy98

  • Mein Name ist Stappy98, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Brandenburg, ich habe ca. 1900 Stunden ArmA 3 Erfahrung, mitunter als Sanitäter und Transporthelikopter- Pilot, Erfahrungen mit den Mods habe ich, in dem Falle mit dem TFAR und leider, mit nicht mehr allen aufzählbaren Waffenmodifikationen. Zuvor habe ich meine Erfahrung bei dem Panzergreadierbattalion 666 & Ordo Panthera und kurze Zeit bei einem 13. Luft/-lande Regiment. Warum ich bei der NTF mitwirken will lässt sich sehr leicht sagen, ich habe Lust und Freude daran im Team ans Ziel zu kommen und bin gerne jemand der seinen Teil dazu beiträgt. Hierzu kann ich gerne Erwähnen das ich gut im Improvisieren bin und manchmal leider auch zum Perfektionismus neige. Ich bevorzuge gerne die Truppengattung welche entweder in den Nahkampf geht oder welche aus der Luft agiert, beispielsweise Transporthelikopter / Kampfhelikopter , derzeit tendiere ich aufgrund eines neu bestellten Joysticks + Schubhebelanlage auch zur Kampfjet/CAS Truppengattung. Ich habe die NTF durch einen guten Kumpel Namens Stone_0815 gefunden und habe mich sofort auch um Informationen bemüht.

  • Hallo Stappy98 danke für deine Bewerbung, wir hatten schon das Gespräch geführt und du bist erstmal angenommen und wir gehen dann zu der SmallBuddie Ausbildung über wenn du die Mods hast ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!