Bewerbung von Deadman

  • Moin liebe NTF Mitglieder,


    Meine Name ist Deadman (Timo). Ich bin noch 19 Jahre alt. Ich habe über 950 Stunden Arma 3 Erfahrung. Unter anderem mit ACRE2 sowie Ace und Ace Medical sowie KAT. Ich war bereits in mehreren Mil-Sim Arma Clans in den letzten knapp 6 Jahren. Zurzeit bin ich noch in der 8.LLD. Ich würde gerne in die NTF aufgrund dessen, das die Aktivität in anderen Arma 3 Clans sehr dürftig ist und ich viel Gutes über die NTF gehört habe. Ich habe die NTF über Bruchgamer gefunden.


    Bisherige weitere Arma Erfahrung: Missionsbau sowie Führung von Gruppen (9-12 Personen) innerhalb von Missionen.


    Viele Grüße und auf ein Wiederhören

    Deadman

  • Danke für die Bewerbung ^^

    Bewerber ist für die Smal lBuddy zugelassen.

    In dem Moment an dem du am aufgeben bist denke daran, warum du soviel gegeben hast.

    Manchmal braucht es Jahrelang harte Arbeit, um diesen einen Moment zu erreichen, an dem sich alles bezahlt macht.

    Und zu guter letzt........

    OHNE AKTION BLEIBT EINE VISION FÜR IMMER ILLUSION!!!



  • Bewerber hat die smallBuddy bestanden und ist freigegeben für die Missionen.

    In dem Moment an dem du am aufgeben bist denke daran, warum du soviel gegeben hast.

    Manchmal braucht es Jahrelang harte Arbeit, um diesen einen Moment zu erreichen, an dem sich alles bezahlt macht.

    Und zu guter letzt........

    OHNE AKTION BLEIBT EINE VISION FÜR IMMER ILLUSION!!!