Bewerbung von Red

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich um Beitritt zur Nato-Taskforce bewerben. Mein Name ist Bernd, bin 37 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Erfahrungen in ARMA 3 belaufen sich auf 140 Stunden (hauptsächlich KotH und Exile), bin also noch relativ neu und habe noch keine Praxis in den von Ihnen benutzten Modifikationen. Der Grund, warum ich mir ARMA besorgt habe, war aber von vorneherein MilSim.

    Ich habe in noch keinen ARMA Clan gedient, war aber einige Jahre in “World of Tanks” clanmäßig aktiv, inklusive mehrere Kampagnen.

    Die Entscheidung, mich bei der Nato-Taskforce zu bewerben, basiert auf dem Eindruck, den Sie während der “RBTV Arma Nacht” hinterlassen haben, nämlich ein aktiver und funktionaler Clan zu sein.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd

  • Red 12. Februar 2021 um 17:29

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung von Red“ zu „Bewerbung von Red“ geändert.
  • Hallo Red,

    Vielen Dank für deine Bewerbung ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Wie wäre es Morgen (Samstag den 13.02.2021) um 13 Uhr? Oder schreib mir doch mal bitte wann du Zeit hättest ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!