Bewerbung von Fynn

  • Hallo, ich bin Fynn 18 Jahre alt und habe 25 Spielstunden in Arma 3. Ich bin seit einiger zeit auf der such nach einem Vernünftigen Milsim Server und bin dadurch auf euch gestoßen.

    Ich habe leider keine Moderfahrung kann aber schnell dazu lernen. Ich habe mich für euch entschieden, da ihr einer der letzten noch aktiven deutschsprachigen gruppen in diesem genre seid.

    Und wenn man seit 2014 immer noch aktiv ist zeugt das schon von einer Starken Community. Ich würde gerne Zur Artillerie gehen, weil ich mich auch im Privaten sehr für Selbstfahrlafetten und ähnliches interessiere.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich angenommen werden würde.

  • Hallo Fynn,

    Erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Wenn du möchtest jetzt sofort ^^ Oder du sagst mir mal eben bescheid wann es dir passt ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!