• Hallo ich bin Lol1d Und würde mich sehr gerne bei der NTF Bewerben

    • Alter: 18
    • Arma Erfahrung : Keine
    • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?): Keine
    • Vorheriger Clan? : Keiner
    • Warum Willst du in die NTF? : ich habe Parrots stream gesehen und da ich selber sehr angetan bin vom spiel aber auch vom Militär generell, hab ich mich entschlossen Hier beim NTF beizutreten
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. : Keine
    • Wie hast du uns gefunden?: Durch Parrot sein Live Stream

    Ein Vorgespräch mit Sno01 hat stattgefunden

    Liebe Grüße Lol1d

    Einmal editiert, zuletzt von lol1d (6. Februar 2021 um 00:38)

  • Hallo Lol1d,

    Erstmal vielen lieben dank für deine Bewerbung. Ich würde dich gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Ich wäre Heute (Samstag 06.02.2021) verfügbar bis ca. 22:00 Uhr oder länger ^^ Ansonsten wäre ich Morgen oder die Tage natürlich auch verfügbar, aber es wäre natürlich toll wenn du mir mal bescheid sagst wann es dir am besten passt ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Johnson Miller

    Der Wille Zählt !!!