Bewerbung von Phil

  • Hallo mein Name ist Philipp ihr könnt mich auch Phil nennen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Seit 3 Jahren bin ich in der Arma Geschichten mit drinnen und hab schon mit Zahlreichen Mods gespielt z.B. ACRE/TFAR/ACE und so weiter. Ich bin derzeit noch in der 8.Luftlandedivision dabei. Trotz allem suche ich noch einen anderen Arma Clan wo mehr Leute aktiv sind und eine gute Kameradschaft vorhanden ist wo man auch Spaß hat und nicht alles so stumpf ist und da finde ich die NTF einen guten Clan um beizutreten da ich viel Gutes gehört und gesehen habe. Meine bevorzugten Truppengattungen sind JTAC vor allem da ich das ihn der 8.LLDiv auch mache und es mir spaß macht außer JTAC gefällt mir der Sani, Gruppenscharfschütze, Panzer-/Flugabwehrschütze, MG-Schütze und Panzer-/Helikopterbesatzung. Aufmerksam wurde ich durch mein Freund Bruchgamer und dachte mir man kann sich ja bewerben heute hab ich auch schon ein Gespräch mit Lefter geführt. Mit freundliche Grüßen Phil hoffe auf eine schnelle Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür ungefähr eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Heute, Samstag, 21.11.2020 um 18:30

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!