Bewerbung von Lord

  • Hallo zusammen,

    kurz ein paar Worte zu mir:

    Ich bin der Luis, 17 Jahre alt (2 Monate noch bis 18 *Jubel*) und komme aus Bayern.

    Momentan mache ich bei Mercedes eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker.


    MilSim:

    Ich habe vor ca einem Jahr MRP in Gmod entdeckt und mich sofort in die militärische Hierarchie, Gepflogenheiten und Taktiken verliebt (so weit das in Gmod geht).

    Leider schließen mittlerweile alle deutschen Server (abgesehen von LOS) und nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel oder gleich einer neuen Community <3.


    Ich möchte zur NTF, da ... ich werde ehrlich sein ...
    Ich habe absolut keine Ahnung von der Materie.

    Ich habe einfach "MilSim arma german" in Google getippt und euch gefunden.

    Und nun möchte ich einfach mal mein Glück versuchen



    Zu meiner Arma "Erfahrung":

    Ein bisschen Antistasi (ca. 20h) und das war es dann auch schon.


    Moderfahrung?

    Ich weiß, dass es eine "Russen Mod" gibt ...

    ... ich habe es geschafft, das Radio Taskforce in TS zu implementiere ...

    und das beschreibt leider auch schon alles.


    Logischerweise war/bin ich auch in keinem anderen Arma Clan


    Bevorzugte Truppengattung?

    Ehm ja Infanterie? Na ja, also was mir dann schlussendlich in Arma taugt, kann ich momentan noch nicht sagen.


    achso und den Apex DLC besitze ich momentan noch nicht.

    Werde ich mir aber wohl oder übel zulegen müssen. Kostet eh nur ca. 6 Euro oder so.

  • Hallo Lord,

    danke für deine Bewerbung. Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Unser Buddy Ausbilder Ryan Johnson Miller wird sich mit dir bzg. einem kleinen Geespräch in Verbindung setzen.

    Kannst du heute dazu auf unseren Teamspeak einfinden?

    Wenn nicht setz dich bitte mit Ryan in Verbindung.

    LG Rotti

    The most beautiful girl, That I did ever see,
    I dreamt one day I would get inside her,
    I finally got my way,I ride her every day,
    She's the only one for me
    And she's a Viper!

    Singin' aye, aye, aye, we'll fight until we die,


    Private Joker ist ein Spinner und ein Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns