Bewerbung von Fritz Phantom

    • Alter

    Hallo mein Name ist Fritz Phantom (Georg), ich bin aus Österreich und 17 Jahre alt.

    • Arma Erfahrung

    2200 Stunden, davon >600 Taktisch, 1900 davon vor ca. 3 Jahren 300 in den letzten 2 Monaten

    • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?)

    TFAR und ACE Ja, ACRE leider Nein

    • Vorheriger Clan?

    3. JgKp und Gruppe W aber schon lange her

    • Warum Willst du in die NTF?

    Die NTF ist einer der größten taktischen Clans und ich liebe das taktische spielen mit vielen Mann.

    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.

    JTAC, Gruppenscharfschütze, Medic, Aufklärung

    • Wie hast du uns gefunden?

    Arma 3 Clanliste

    ----------------------

    Ich habe ein Infogespräch mit Sno01 am 04.11.2020 geführt.

    Mfg Georg

  • Hallo Fritz Phantom,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Leider haben wir uns im Teamspeak grade knapp verpasst. Ich könnte dir als Termin für ein Vorstellungsgespräch morgen Abend (5.11.) um 20:45 Uhr anbieten. Wenn dir das zu Spät wird finden wir allerdings auch sicher noch einen anderen Termin. Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...