Bewerbung zum Soldat

  • Sehr geehrte Damen und Herren der NATO Task Force,

    hiermit bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz zum Sanitäter der NATO Task Force.

    Ich bin Olli, 16 Jahre jung und freizeitlich engagiert. Seit 2,5 Jahren spiele ich Arma 3, und habe bereits 3400 Stunden gesammelt (seit Anfang März wieder aktiv in der zeit ca 1700h).

    Erfahrung habe ich durch KOTH bereits sammeln können, eine lange zeit habe ich jedoch auch auf einen RP-Server verbracht.

    Etwas, was ich im Nachhinein bereue, da ich mich sehr reingesteigert hatte.

    Bereits im Oktober 2019 habe ich eine AGA bei der MilSim Gruppe ,,Fallschirmjägerregiment 31`` gemacht, im Juni wiederholte ich diese, da meine ,,veraltet`` war.

    Dabei wurde ich als MGler gewertet, im Verlauf stellte sich jedoch raus, das ich auch als Sanitäter diene.

    Im dortigen Modpack waren ACE, ACRE und viele weitere Mods enthalten.

    In der Zeit dort habe ich Ryan Johnson Miller kennengelernt, mit dem ich auch regelmäßig MilSim privat trainiere. Er war es auch, der mich von der NATO Task Force überzeugte.

    Es würde mich freuen, von euch zu hören und ein Teil eurer Truppe werden zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen Olli / Alltimes

  • Hallo Alltimes,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Würde dir morgen (Montag 24.08.) um 20 Uhr passen?

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...