Bewerbung - AM|Angry_AGAIN

  • Hi

    Hier meine Bewerbung für den Arma Clan, im folgenden einige Stichpunkte

    • Alter: 38
    • Arma Erfahrung
    • 2oooH Spielzeit davon 1200+ Im MilSim
    • Schützen, Squadlead, Jtac, CAS (Heli/Jet), Panzercrew, Grenadier auf und abgesessen, Recon Scout(Schütze /Spotter auf G28), Gruppenscharfschütze, Buschwookie. Mediocre AT Schütze.
    • Ehm Ausbilder für die Truppenteile der 132.DSO. Es gibt wenig was ich nicht gespielt habe im Zuge des Aufbaus der 132. DSO Milsim Gruppe.
    • Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?)
    • TFAR - Acre in der Theorie keine echte Praxiserfahrung
    • ACE - In allen Formen und Farben, Medic(advanced), Ballistic, Logistics.


    • Vorheriger Clan?
    • 132.DSO (Alucard/Darnell u.a)


    • Warum Willst du in die NTF?
    • Logischer nächster Schritt wenn man gehobenes MilSim spielen will ist der Anschluss an einen Clan mit einem Fokus auf MilSim.
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.
    • Ich bevorzuge kleinere spezialisiertere Truppenteile. Aufklärungsscharfschützen, Fahrzeugcrews, Jtacs angegliedert an die Infanterie.
    • Erfahrung in so ziemlich jedem Truppenteil den Arma Milsim hergibt, mit unterschiedlich gutem oder schlechten Wissenstand.
    • Wie hast du uns gefunden?
    • Empfehlung von Alucard.


    MFG.


    AM|Angry_AGAIN

  • Hallo Angry_Again,

    Vielen dank für deine Bewerbung! Ich würde dich gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen: Wie siehts bei dir am Sonntag (09.08.20) um 16:00 Uhr aus?
    Wenn du zu diesem Termin keine Zeit hast dann melde dich bitte bei mir, dann finden wir einen anderen Termin.

    Liebe Grüße

    Razix aka. Steve

  • Razix 9. August 2020 um 22:38

    Hat das Thema geschlossen.