Eine Bewerbung von Alucard

  • Hello,

    ich bin der Alucard (Nico), bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.

    Warum ich hier bin:

    - Da sich seit längerer Zeit schon die 132.DSO aufgelöst hat und ich demnach einen neuen Arma Clan suche bin ich schlussendlich durch Rotti auf die NTF gestoßen.

    Meine Erfahrung im Bereich Tactical:

    - Ich habe jetzt seit ca. 4-5 Jahre Tactical Erfahrung gesammelt, zusammen mit Rotti und Darnell haben wir verschiedenste Szenarios bewältigt.

    - ACE, TFAR, ACRE etc. sind mir ein Begriff.

    - Ace Medical mit abgeschlossener Ausbildung zum Sanitöter.

    Mir ist die Gruppengattung ziemlich egal, ich slotte da ein wo ich gebraucht werde und komme ganz gut auf alles klar.

  • Hallo Alucard !

    vielen Dank für deine Bewerbung bei uns ! Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak einladen.
    Wie siehts bei dir Morgen, 09.08.2020, gegen 17:00 Uhr aus? Wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht erscheinen kannst dann melde dich bitte und teile mir einen neuen Termin mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Razix aka. Steve

  • Razix 8. August 2020 um 15:39

    Hat das Thema geschlossen.