Grüße aus Bayern von BlackyRay

  • Servus Leute :)

    Nachdem ich wirklich tolle Gespräche mit Lefter005, Platoo und ne kurze Kostprobe hatte, wie es zu 8. im Warteraum abgeht konnte ich nicht anders als hier jetzt sofort meine Bewerbung zu schreiben!
    Ihr seid ein richtig lustiger und cooler Haufen. Der von seiner Ausrichtung, seinen Zielen und Prozessen mich zu 100% anspricht.

    Aber viel interessanter für euch wird sicherlich sein, ....

    Wer ich bin.


    Mein Name ist Patrick ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Region zwischen Nürnberg und München.
    Nach meiner Ausbildung habe ich ein Studium begonnen und verdiene noch Nebenher meinen Unterhalt als Servicekraft in einem Elektronikhandel. Das heißt natürlich, dass ich leider nicht mehr jeden Tag 6h spielen kann,
    jedoch bin ich ernsthaft und sehr interessiert regelmäßig an Missionen mit euch gemeinsam teilzunehmen.

    In meinem Leben und im Beruf motivieren mich am Meisten Menschen. Ich bin keine Stubenhocker und schließe eigentlich niemanden aus der selbst offenherzig anderen gegenüber ist.
    Mikrophon und Kopfhörer sind in guter Qualität vorhanden. Auch ein passables Headset ist vorhanden. Ich bin also gegen urplötzlichen Soundausfall gewappnet.
    Bezüglich des Spielernamens: Ich heiße grundlegend immer BlackyRay aber wir können uns gerne auf Blake oder Blacky der einfacheren Kommunikation zu gute einigen.


    Hierarchie wird von mir zu 100% beachtet und gehorsam ist auch vorhanden. Geduld und Ausdauer sind gewisse Schwächen an denen ich aktiv arbeiten Werden wobei sie von Passion getrieben auch meine größten Stärken sind.
    Ich meine ich schreibe die Bewerbung hier jetzt auch Mitten in der Nacht an einem Tag an dem ich relativ früh raus bin und gehe erst ins Bett wenn ich hier fertig bin :D.

    Zum Thema Kritikfähigkeit. Ich bin mir dessen Bewusst, dass ich ein Anfänger bin so ziemlich jeder Member einen höheren Rang und mehr Erfahrung besitzt und auch absolut Lernwillig. Kritik gehört zu Fehlern und zum eigenen Fortschritt fest dazu und ich tausche gerne Meinungen aus. Dazu aber mehr in Absatz "Arma"

    Warum NTF?

    1. Weil ich ohne Mitglied zu sein bereits mit den 2 genannten Mitgliedern Stundenlang Tränen gelacht habe xD
    2. Mit gefällt die Professionelle Ausrichtung mit Fokus auf Immersion ohne jetzt ständig Hardcore RP zu betreiben (dauerhaft rum schreiende Mitglieder aufgrund einer Verletzung durch Granaten)
    Man kann es mit allem Übertreiben und Ihr geht mir von dem was ich gehört habe die goldene Mitte
    3. Trainings der Anfänger
    4. Soziale Gemeinschaft mit teilweise stattfindenden RL-Treffen, Humor und dennoch Erwachsen zu sein.
    5. Die Gemeinschaft als Sprungbrett und nicht als Kette (Keine Mindestanzahl an wie vielen Ereignissen man statt findet) (Sehr Reallive Freundlich)
    6. Viel Abwechslung in den Missionen und Teilnahmen an verschiedenen Events.

    7. Partnerschaften mit anderen Clans und Offenheit anderen Clans gegenüber. Man spielt miteinander und nicht Gegeneinander (außer Gruppe W natürlich *hust*

    Vorerfahrung...

    Ich Spiele seit ich 5 Jahre alt war Computerspiele. Dabei auch eigentlich sämtliche Genres durch. RTS, TBS, MMORPG's, RPG's, Actionspiele, Classic RPG's und natürlich auch Shooter.
    An Shootern habe ich meine Anfänge mit Rainbow Six 3 - Ravenshield gehabt. Dann Battlefield 2 und 2142 (10 Jahre lang teils auf P-Servern) verschlungen. Rainbow Six Vegas 2 Mit Battlefield 3 hatte ich meinen vorläufig letzten Shooter bis ich noch ein gutes Jahr bis eineinhalb Rainbow Six Siege gespielt habe. Bis kürzlich hab ich dann noch Battlefield 5 gespielt welches mir relativ gut gefallen hatte, bis der Support von EA gecancelt wurde.....
    (Nur diese dummen verblödeten "Hell Hunter" Skins mit brennendem Umhang hab ich gehasst, weil sie die ganze Immersion zerstören)
    Ich war schon in Clans Leader, Communitymanager und stellvertreter (lediglich in MMORPG's) Bin grundsätzlich offen für bissl Verantwortung im Clan aber bin mit der Rolle Member auch absolut Happy

    Arma III

    Ich hatte mal in einem Free Weekend oder na Free Week Arma 2 getestet. Die Medic Ausbildung mit Erste Hilfe Kurse fand ich ja mal sowas von immersiv und geil.
    Leider hab ich das Spiel völlig Falsch gespielt. Hab nach relativ kurzer Zeit Random einen Shooter Server gejoint und hatte leider keinen Spaß dabei.
    Dass es noch völlig andere Modi geben würde wusste ich damals nicht.

    Arma 3 besitze ich mit samt Apex DLC (und Contact) Ich bin absoluter Neuling was Milsim betrifft und aktuell vielleicht realistisch geschätzt mit 40% der Steuerung als Infanterist Sicher.
    Ich lerne aber aktuell jeden Tag anhand von Tutorials, Videos und spiele aktuell die Kampagnen und Szenariomissionen welche viel Spaß machen.

    Ich bin wirklich gewillt das Spiel zu lernen und schätze mich persönlich ein als könnte ich für diesen Wunsch viel Ausdauer an den Tag legen. Alleine Potentiell Zugriff auf unendlich Content in Form von Mods zu haben halte ich für extrem Motivierend.
    Medic könnte mir gefallen und alles in der Infanterie an 1. oder 2. Linie. Sniper traue ich mir theoretisch aktuell nicht so zu eher noch Scout. Supply wäre für mich jetzt zwar weniger motivierend aber ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Und freue mich auf viele Kurse und Seminare.

    Falls Ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet lasst mich das bitte wissen oder gerne kläre ich das auch über Teamspeak.
    Ich freue mich auf euch.

    Gruß
    Patrick

    Over and Out!

    Zusammenkommen ist ein Beginn,
    Zusammenbleiben ein Fortschritt,
    Zusammenarbeiten ein Erfolg.

    - Henry Ford -

  • Hallo Blackray,

    vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS einladen. Hättest du heute Abend (07.08.) um 20 Uhr Zeit? Da du offenbar schon viel mit den anderen gequatscht hast, sollte dies nicht allzu lange dauern. Wir gehen die wichtigsten Punkte durch und kümmern uns um die technischen Sachen wie Modset etc.

    Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Razix 8. August 2020 um 15:39

    Hat das Thema geschlossen.