Bewerbung Von Nico Koslow

  • Bewerbung

    Einpaar Infos über mich seht ihr unten.

    Alter: 17

    Arma Erfahrung: ich spiele seit dem 6 Februar 2016 also Habe ich sehr viel spielerfahrung gesammelt. Ich habe eine zeit lang auf einem privatem milsim Server gespielt. ich habe 1894 Stunden in Arma. Und habe Ace und Tfar Erfahrung ich hatte noch nix mit acre zu tuhen. und somit kenne ich mich damit nicht aus. ich habe sehr viel Erfahrung auf RP Servern gesammelt und auch im taktischem CO-OP habe ich Erfahrungen gesammelt größtenteils auf moded Servern

    Vorheriger Clan : ich habe wie bereits geschrieben auf einem privatem milsim Server gespielt und sonst auf keinem. dort habe ich CA für 3 Monate jeden Abend gespielt.

    Warum ich zur NTF möchte: Ich finde den Clan sehr interessant da ich sehr viel von dem Clan gehört habe und es mich sehr überzeugt hat. Es macht mir ebenso spaß in einem festen Clan Simulationen zu spielen.

    Bevorzugte Truppengattung: Eine Bevorzugte Truppengattung habe ich nicht ich finde alle seiten Rechtinteresse.

    Wie hast du uns gefunden: ich habe euch durch einen freund nochmal wiedergesehen und dachte mir das ich jetzt mall eine Bewerbung schreiben werde.

    Mit freundlichen Grüsen

    Einmal editiert, zuletzt von Beowars (22. Juli 2020 um 23:24)

  • Razix 8. August 2020 um 15:39

    Hat das Thema geschlossen.