• Ich habe 161 spiel Stunden habe kleine Erfragung mit ace und TFAR bin 15 und möchte beitreten weil es spaß macht so realistisch wie möglich zu spielen und viel mehr Ich möchte mehr lernen in ArmA und mir macht es spaß mit andern zu spielen ich war in 3 Clans schon. Wie ich zu dem Clan gefunden habe Ich war auf der suche nach einen neuen Clan und deshalb möchte ich mich bewerben. Was ich mir wünsche so realistisch wie möglich zu spielen soviel wie es geht zu lernen ich war meistens nur schütze. ich bin sehr geduldig und kann auch 3h warten - 5h ich möchte aber auch mehr kreativ werden. Mehr Teamgeist zeigen. Ich versuche immer dass beste zu geben und möchte auf den punkt mit Alter kommen ich hole mir eine Erlaubnis und wäre bereit eine zeit zu warten. Name: Leon.

    Ich hoffe bald auf eine Antwort.

  • Hallo exii,

    vielen Dank für deine Bewerbung.Leider beträgt das Mindestalter für den Clanbeitritt aus rechtlichen Gründen 16 Jahre. Deshalb muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

    liebe Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...